Seite 1 von 1

Viel Erfolg

Verfasst: Fr 20. Mai 2022, 21:33
von sally67
Hi Patrick,
ich sehe gerade das wir jetzt auch hier komunizieren können.
Da wünsche ich Dir mal gutes Gelingen und viel Erfolg mit Deinem Shop!
Gruß und

Re: Viel Erfolg

Verfasst: Fr 20. Mai 2022, 21:45
von Stang-Parts
Danke Martin!
Morgen gibt es weitere Infos und eine Vorstellung des Shops.

Gruß
Patrick

Re: Viel Erfolg

Verfasst: Fr 20. Mai 2022, 22:04
von 08/15Mustang
Viel Erfolg Patrick und auf gute Geschäfte ;) .

Re: Viel Erfolg

Verfasst: Fr 20. Mai 2022, 22:45
von Red Convertible
Da schließe ich mich gerne an, nachdem meine erste Bestellung völlig reibungslos funktioniert hat und sicher noch einige folgen werden.
Viel Erfolg Patrick.

Re: Viel Erfolg

Verfasst: Fr 20. Mai 2022, 23:20
von torf
Von meiner Seite auch alles Gute und Danke für die letzten Lieferungen und den persönlichen Einsatz!!!

Re: Viel Erfolg

Verfasst: Sa 21. Mai 2022, 08:11
von JMS Bavaria
Guten Morgen,

auch ich wünsche dir einen erfolgreichen Start und viele Kunden.

Deinen Einsatz kann man nur loben!



Servus vom Jürgen

Re: Viel Erfolg

Verfasst: Sa 21. Mai 2022, 08:49
von Braunschweiger
Glückwunsch und gute Geschäfte.
Gruß Harald

Re: Viel Erfolg

Verfasst: Sa 21. Mai 2022, 09:45
von Grussi67
Hallo Patrick,
Auch aus Duisburg viel Erfolg, auf weiterhin gute Geschäfte ! Kommst leider ein paar Jahre zu spät, für meine groß Bestellungen, aber bist jetzt, auf Platz eins für weitere Bestellungen.
Gruß Thomas

Re: Viel Erfolg

Verfasst: Mo 30. Mai 2022, 21:56
von minolpirol
Auch von einen Guten Start und viel Erfolg!
Nicht schlecht, wenn man weiß, das der Verkäufer auch Ahnung von der Materie hat bei Rückfragen, nicht wie bei den meisten anderen Händlern 8-)

Gruß Lukas

Re: Viel Erfolg

Verfasst: Di 31. Mai 2022, 07:13
von mado
Hallo Patrick,
ich wünsche Dir auch viel Erfolg.
Meine große Bestellung habe ich zwar schon erledigt, aber man braucht ja immer wieder etwas.
Ich schaue dann gerne bei Dir rein.