Suche Werkstatt Raum Germersheim/ Landau/ Karlsruhe

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlergesuche

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Bacudel
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 64er D-Code, Raven Black

Suche Werkstatt Raum Germersheim/ Landau/ Karlsruhe

Beitrag von Bacudel »

Hallo liebe Community,
ich bin derzeit auf der Suche nach einer professionellen und zuverlässigen Werkstatt im Raum Germersheim/ Landau/ Karlsruhe/ Speyer und wollte in die Runde fragen, ob vllt jemand eine Empfehlung geben kann der schon positive Erfahrungen gemacht hat.

Ich habe leider schon einige negative Erfahrungen sammeln müssen in den letzten Jahren und bin deshalb umso froher, dass ich mittlerweile einen erfahrenen Schrauber der "alten Schule" an meiner Seite habe mit dem ich fast alles selber machen kann.
Er ist jedoch kein Spezialist für US-Cars und emotional eher dem Hammer als dem Zoll-Drehmomentschlüssel zugewannt :)
Deshalb bin ich auf der Suche nach einer seriösen Werkstatt die alle 1-2 Jahre mal ein Auge auf das Pony wirft und modellspezifische Schwachstellen erkennt bevor sie kaputt gehen.

Freue mich auf euer Feedback und schöne Grüsse aus der Pfalz!
holzmichel64

Re: Suche Werkstatt Raum Germersheim/ Landau/ Karlsruhe

Beitrag von holzmichel64 »

Hallo,

ich wohne in Mannheim und bringe mein 67er Coupe seit einigen Jahren zu Redline Motors in Neustadt/Weinstr..Bisher nur gute Erfahrungen. Umbau auf Schaltgetriebe und Tuning des Motors (u.a Alu-Köpfe, Roller-Nockenwelle, beschichtete Fächerkrümmer) dauerten zwar lange und waren nicht ganz billig, aber dafür gut gemacht, ansonsten bringe ich meinen zu den TÜV-Terminen. Man sieht an den Fahrzeugen auf dem Gelände, dass das Einzugsgebiet weit über die Pfalz hinausreicht, was für sich spricht. Der Patrone Peter Ritscher ist ein lockerer Zeitgenosse, der sich seit Jahrzehnten spezialisiert hat. Wegen des Hofhundes aber bitte Vorsicht beim Befahren des Geländes, denn er ist zwar gutmütig, läuft aber jedem vor's Auto. :)

Viele Grüße

holzmichel64
Antworten

Zurück zu „Gesuche“