Hi zusammen,
hat jemand zufällig ein Pärchen Main Jets in der Größe 0.089 (#1424) für einen Ede AVS2 über und könnte mir die verkaufen?
Servus vom Jürgen
Suche Ede Main Jets 0.089 (1424)
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
- JMS Bavaria
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 68er Mustang 302-J-Code / 2015 Mustang Roush ST2 /Audi 200 quattro turbo Exklusive-Edition
Suche Ede Main Jets 0.089 (1424)
Grüße
Jürgen
Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
Jürgen
Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
- Knalpot
- Fuhrpark: 1967 Mustang Fastback
BMW 435d xDrive Grand Coupe - Kontaktdaten:
Re: Suche Ede Main Jets 0.089 (1424)
Hi Jürgen,
frag mal hier an, da hatte ich meine Nadeln und Düsen zuletzt bestellt. Schnell und gut.
https://www.ktsamericanparts.de/mobil/?
Gruß Marc
frag mal hier an, da hatte ich meine Nadeln und Düsen zuletzt bestellt. Schnell und gut.
https://www.ktsamericanparts.de/mobil/?
Gruß Marc

- JMS Bavaria
- Fuhrpark: 68er Mustang 302-J-Code / 2015 Mustang Roush ST2 /Audi 200 quattro turbo Exklusive-Edition
Re: Suche Ede Main Jets 0.089 (1424)
Hi Marc,
guter Tip, er hatte sie sogar auf Lager [emoji6], habe auch gleich noch weitere Rods gekauft.
Danke und kann zu.
Servus vom Jürgen
guter Tip, er hatte sie sogar auf Lager [emoji6], habe auch gleich noch weitere Rods gekauft.
Danke und kann zu.
Servus vom Jürgen
Grüße
Jürgen
Jürgen