Seite 1 von 1

21. Mustang-Meeting / Mai 2002 in Beerfelden-Odenwald (kein Schreibfehler)...

Verfasst: Di 26. Apr 2022, 17:52
von Jogy
Moin,
das war mein erstes großes Mustangtreffen 8-) , und ich hatte eine Videokamera dabei.
Ca.45 min. "Filmmaterial" sind es damals geworden.
Wer Interesse an einer Kopie hat (CD / DVD), bitte melden.
Grüße aus Hamburch,
Jörg
21.Mustangmeeting.JPG
21.Mustangmeeting.JPG (70.39 KiB) 626 mal betrachtet

Re: 21. Mustang-Meeting / Mai 2002 in Beerfelden-Odenwald (kein Schreibfehler)...

Verfasst: Di 26. Apr 2022, 18:56
von Red Convertible
Hi Jörg,
Ich hätte Interesse an dem Filmchen.
Bevor du aber tage- oder wochenlang CD's/DVD's kopierst, wäre es vielleicht einfacher das Filmmaterial auf YT für die Allgemeinheit hochzuladen und zugänglich zu machen?

Re: 21. Mustang-Meeting / Mai 2002 in Beerfelden-Odenwald (kein Schreibfehler)...

Verfasst: Di 26. Apr 2022, 22:12
von Jogy
Hey Mario,
ich hab kein YT-Kanal, ich hätte aber auch nichts dagegen, wenn jemand das Video auf YT hochladen würde.
Grüße,
Jörg