Seite 1 von 1

Inspektionspakete

Verfasst: Mo 25. Apr 2022, 14:57
von Velocity Parts
Hallo Mustangfreunde

Inspektionspakete
US-Car Wartung ist mit uns kein Hexenwerk

Die Inspektion an Eurem US-Car muss kein Hexenwerk sein. Wir ersparen Euch viel Zeit und Nerven bei der Recherche und haben Euch daher bereits die perfekten Inspektionspakete mit den passenden Teilen und Ölen für viele Mustangs, Rams und klassische Corvettes zusammengestellt. Vom 25.04.2022 bis zum 15.05.2022 haben wir zudem in den Aktionswochen unsere Pakete nochmal ordentlich im Preis reduziert.

www.velocity-group.de/inspektion

Bild

Inspektionspakete

Verfasst: Sa 30. Apr 2022, 11:10
von Alternator
Glasbenzinfilter 8(


…die Sets sind ja in Ordnung aber überdenkt das nochmal

Re: Inspektionspakete

Verfasst: Sa 30. Apr 2022, 13:27
von Red Convertible
Moin,
wenn Benzinfilter, warum gibt es kein Set für original Autolite Vergaser?
Ein Set mit ovalen Luftfilter für Cobra-Ausführung wäre auch nicht verkehrt.
Ansonsten finde ich die Idee gut, aber leider nicht wirklich zu Ende gedacht. ;)

Re: Inspektionspakete

Verfasst: Do 5. Mai 2022, 12:29
von Velocity Parts
Hallo zusammen,
die Sets wurden bei uns Aufgrund von Nachfrage zusammengestellt. Bitte habt Verständnis, dass wir nicht jeden Fall abdecken können.
Nicht in unserem Sale aber dennoch als Set vorhanden wäre zudem:
https://www.velocity-group.de/motor-luf ... uftfilter/

Viele Grüße