Seite 1 von 3

Schnäppchen zum April

Verfasst: Sa 2. Apr 2022, 05:59
von perner92
Gerade im Netz gefunden :lol:

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... nt=app_ios

Re: Schnäppchen zum April

Verfasst: Sa 2. Apr 2022, 07:21
von sally67
Aber geil geschrieben :lol:
Gruß und

Re: Schnäppchen zum April

Verfasst: Sa 2. Apr 2022, 08:44
von Hugo89
Aprilscherz?

Re: Schnäppchen zum April

Verfasst: Sa 2. Apr 2022, 08:51
von mem
Hugo89 hat geschrieben:Aprilscherz?
Wie kommst du denn darauf Sebastian :) ??
...du must nur 75tsd auf den Tisch legen, dann ist es deiner.... achso verhandeln solltest du eventuell noch, wegen der 3 CDs im Player.... :mrgreen:.... nicht das der darin noch eine Wertsteigerung sieht.... ;)

Re: Schnäppchen zum April

Verfasst: Sa 2. Apr 2022, 08:56
von Grussi67
Der gefällt mir, mit seinem Humor :lol: :lol: :lol:

Re: Schnäppchen zum April

Verfasst: Sa 2. Apr 2022, 09:47
von JMS Bavaria
Den würde ich vielleicht nur mit dem SEK und Halbtagestrinker zu dem Preis nehmen [emoji28][emoji23][emoji106]

Geiler Humor.

Servus vom Jürgen

Re: Schnäppchen zum April

Verfasst: Sa 9. Jul 2022, 01:57
von Doc Pony
Ist zwar nicht April aber auch ein Schnäppchen

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei ... -216-16752

Re: Schnäppchen zum April

Verfasst: Sa 9. Jul 2022, 08:44
von sally67
Wow,die Preisforderung ist ambitioniert :shock:
Btw: Bei Michael Hoffmeier habe ich vor 11 Jahren meine Sally gekauft :D
Gruß und

Re: Schnäppchen zum April

Verfasst: Sa 9. Jul 2022, 09:57
von mem
Den hatte ich vor 3 Monaten schon mal gepostet.... interessant auch der andere 64 1/2 in seinem Angebot..... Immerhin mit der Forderung von 49,999,- auf um 43k runter gegangen....
Trotzdem, halte ich den für ne Bastelbude..... in der Preislage sollte die originalen 64er Merkmale vorhanden sein..... das meiste fehlt.... das macht es schnell fraglich, ob die Angaben stimmen, die sonst gemacht wurden.....

Re: Schnäppchen zum April

Verfasst: Sa 30. Jul 2022, 09:31
von perner92
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android

Lest euch mal den Text durch.
Aber setzt euch erst...

:-) :-) :-)