Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Der macht von den Bildern her einen guten Eindruck.
Ersetzt nicht die Besichtigung vor Ort!!!
Auch der Preis erscheint fair
Ich glaube, das es einer von denen ist, wo man schnell sein sollte
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Ich fahre da heute hin, in Begleitung eines classic-car-Erfahrenen. Könnte sein, dass der dann reserviert ist Ansonsten gibts hier ein Update mit unserer Meinung. Der Verkäufer macht am Telefon einen guten Eindruck, freundlich, weiß wovon er spricht, hat Leibe und Verstand ins Auto investiert.
..der sieht richtig klasse aus. 260 èr mit 3 Gang Schaltgetriebe habe ich auch.... er geht besser als ein 289 èr mit Automatik, da keine rund 50 PS durch die träge Automatik verloren gehen. Wünsche eine erfolgreiche Besichtigung.
Viele Grüße Michael... I was rolling down the road in some cold red steel......
Member of FMCoG
Micki1005 hat geschrieben:..der sieht richtig klasse aus. 260 èr mit 3 Gang Schaltgetriebe habe ich auch.... er geht besser als ein 289 èr mit Automatik, da keine rund 50 PS durch die träge Automatik verloren gehen. Wünsche eine erfolgreiche Besichtigung.
Micki1005 hat geschrieben:..der sieht richtig klasse aus. 260 èr mit 3 Gang Schaltgetriebe habe ich auch.... er geht besser als ein 289 èr mit Automatik, da keine rund 50 PS durch die träge Automatik verloren gehen. Wünsche eine erfolgreiche Besichtigung.