Seite 1 von 1

Kaufbegleitung - 65er Coupé - in Dortmund

Verfasst: Di 29. Mär 2022, 18:04
von Lambrusco
Hallo zusammen,

nachdem ich mich vergangene Woche hier bereits vorgestellt habe, brauche ich nun eure Hilfe:
Ich würde mir gerne in den nächsten Tagen ein 65er Coupé in Dortmund ansehen:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... e480e60820

Ich habe vom Händler bereits ein Video vom Unterboden zugeschickt bekommen. Aus Datenschutzgründen möchte ich das aber ungern ungefragt hier ins Forum stellen :lol:

Jetzt meine Frage:
hat jemand aus Dortmund oder Umgebung Zeit und Lust sich mit mir den Wagen vor Ort anzusehen? Es wäre meine erste Besichtigung überhaupt und gerade deshalb wäre es super hilfreich jemanden mit dem nötigen Sachverstand dabei zu haben. Eine Aufwandsentschädigung versteht sich von selbst :lol:

Gerne könnt ihr eure Anregungen zum Wagen oder Tipps für die Besichtigung hier drunter schreiben :)

Beste Grüße,
Jannik

Re: Kaufbegleitung - 65er Coupé - in Dortmund

Verfasst: Di 29. Mär 2022, 18:14
von mem
https://youtu.be/NJiWzQNUo9s

Das kennst du schon?

Hast ne Email

Re: Kaufbegleitung - 65er Coupé - in Dortmund

Verfasst: Di 29. Mär 2022, 19:16
von torf
Hast Du schon einen konkreten Termin? Gibt es weitere Infos?

Re: Kaufbegleitung - 65er Coupé - in Dortmund

Verfasst: Di 29. Mär 2022, 19:26
von Twilight
Infos kannst Du alle von mir bekommen, ich kenn das Fahrzeug und den realistischen Zustand... ;)

Bei Interesse gerne PN...

Re: Kaufbegleitung - 65er Coupé - in Dortmund

Verfasst: Di 29. Mär 2022, 20:44
von mado
Hallo Jannik,

ich komme zwar aus Dortmund, habe aber leider nicht genug Sachkenntnisse um Dich gut beraten zu können.
Bevor Du allerdings allein dort aufschlägst, kann ich Dir anbieten Dich zu begleiten.
Vier Augen sehen mehr als zwei ;) .
Ich hoffe allerdings, dass Du noch eine kompetentere Begleitung findest oder das Dir die Informationen von Alex weiterhelfen.

Re: Kaufbegleitung - 65er Coupé - in Dortmund

Verfasst: Di 29. Mär 2022, 21:27
von perner92
Twilight hat geschrieben:Infos kannst Du alle von mir bekommen, ich kenn das Fahrzeug und den realistischen Zustand... ;)

Bei Interesse gerne PN...
Hi Alex,

Könntest du uns nicht alle an deinen Eindrücken teilhaben lassen?
Ich würde mich freuen und es würde auch anderen Suchenden helfen.

Re: Kaufbegleitung - 65er Coupé - in Dortmund

Verfasst: Mi 30. Mär 2022, 00:41
von HomerJay
perner92 hat geschrieben:
Twilight hat geschrieben:Infos kannst Du alle von mir bekommen, ich kenn das Fahrzeug und den realistischen Zustand... ;)

Bei Interesse gerne PN...
Hi Alex,

Könntest du uns nicht alle an deinen Eindrücken teilhaben lassen?
Ich würde mich freuen und es würde auch anderen Suchenden helfen.
+1

Re: Kaufbegleitung - 65er Coupé - in Dortmund

Verfasst: Mi 30. Mär 2022, 06:35
von Twilight
Wie oben schon erwähnt - wer tatsächliches Kaufinteresse an DIESEM Fahrzeug hegt und wirklich eine Besichtigung als ernsthaft Suchender anstrebt, dem kann ich gerne Infos per PN zukommen lassen…