67 er deluxe Gurte Aqua OEM

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlerangebote

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Antworten
phudecek
Fuhrpark: Trek 720

67 er deluxe Gurte Aqua OEM

Beitrag von phudecek »

450€

Biete einen Satz 67er Deluxegurte mit Retraktoren an (Also nicht für Kabrios?!).

Ich hatte mir das Set für mich gekauft, da ich aber einen dunkelblauen Innenraum habe brauche ich es, seit ich dunkelblaue aufgetan habe, nicht mehr. Die Gurte haben Arbeit und Ersatzteile gebraucht, sodass ich ein zweites set zum schlachten gebraucht hatte. DIe retraktoren sind neu verzinkt und generalüberholt. Koppeln habe ich meines wissens nach geöffnet und gereinigt. Die vier Koppeldeckel die ich ausgesucht hatte scheinen vom FArbton her mal nachlackiert worden zu sein. Ich kann noch ein Bild zusammen mit restlichen Koppeln machen, wobei der UNterschied auf einem Bild nicht zu erkennen ist.

Vom Spenderset habe ich noch eine intakte REtraktorhülle, die andere war eingerissen, sowie Webbing. Die Koppeln werde ich verwenden um ein anderes Set zu vervollständigen. Leider hatte ich es versäumt neues Webbing in Aqua zu kaufen, als es das gab, ansonsten hätten die auch nagelneues Gurtband. Leider gibt es den Ebayverkäufer nicht mehr und ich habe auch sonst nirgends 2" breites vierbahniges Gurtband finden können. Sollte jemand eine Bezugsquelle für vierbahniges Gurtband kennen, schickt mir bitte eine PN (Ich suche die FArben, Aqua, solange das set nicht verkauft ist, ivy green, und airforce blue. Schwarz habe ich noch)

Das Angebot bezieht sich auf ein vollständiges Set. Wenn jemand einzelteile in Aqua braucht, kann er gerne anfragen und ich schaue was ich noch da habe.

Ich werde keine Weiteren Gurte mehr aufarbeiten, da das Beschaffen von Ersatzteilen zu aufwendig und teilweise sogar nicht mehr möglich ist.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Viele Grüße
Peter
Angler
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967 Mustang Coupe Clearwater Aqua

Re: 67 er deluxe Gurte Aqua OEM

Beitrag von Angler »

das heißt eine originale Aqua-Innenausstattung hatte original solche Gurte? :grübel:
cdom81
Fuhrpark: 67er C Code Coupe

Beitrag von cdom81 »

Nur wenn man Deluxe Gurte geordert hatte oder eine Mittelkonsole.
Die Sets in Aqua sind wirklich selten ich hatte über 2 Jahre danach gesucht. Die Repros sind wirklich schlecht gemacht im Vergleich.
phudecek

Beitrag von phudecek »

Die Repros sehen halt auch komplett anders aus, vor allem der Retraktor ist ein Witz.
Viele Grüße
Peter
phudecek

Beitrag von phudecek »

nochmal hoch. Da in den USA mehr Interesse besteht, habe ich die Gurte jetzt auch in ein US forum reingestellt. Wenn die weg sind waren es die letzten die ich Aqua hatte.
Viele Grüße
Peter
Antworten

Zurück zu „Verkäufe“