Hey Leute,
Ich bin gerade dran alle Schläuche (Bremsschläuche, Servoschläuche) auszutauschen. Jetzt wollte ich mich mal nach der Qualität der bei den gängigen Händlern erhältlichen Schläuche erkundigen. Vielleicht hat jemand von euch schon gute oder schlechte Erfahrungen gemacht.
Erfahrungen Hydraulikschläuche
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Erfahrungen Hydraulikschläuche
Grüße aus Südbaden
Patrick
Mustang Coupe 1968
Patrick
Mustang Coupe 1968
- Red Convertible
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 1966 Mustang Convertible V8 (sold)
2000 Motorrad (sold)
2012 Mountainbike (sold)
2001 Anhänger Stema 750Kg
2019 Ford C-Max Titanium 125PS
2017 Ford Fiesta S&C 101PS
2003 Audi A4 Cabrio Sport-Line163PS
Re: Erfahrungen Hydraulikschläuche
Hallo Patrick,
der einzige Händler, der kein Geheimnis um Hersteller und Qualität seiner angebotenen Produkte macht, ist Rockauto. Dort kann man sich ganz gut an Kategorien, Preise und beliebte Artikel (mit rotem
gekennzeichnet) orientieren. Grundsätzlich ist die Kategorie Pendlerautos und Heavy Duty zu bevorzugen.
Bei den Anbietern hierzulande lässt die Transparenz diesbezüglich leider zu häufig zu wünschen übrig, daher empfehle ich dort zu kaufen wo man vorher weiß, was man für's Geld bekommt.
der einzige Händler, der kein Geheimnis um Hersteller und Qualität seiner angebotenen Produkte macht, ist Rockauto. Dort kann man sich ganz gut an Kategorien, Preise und beliebte Artikel (mit rotem
Bei den Anbietern hierzulande lässt die Transparenz diesbezüglich leider zu häufig zu wünschen übrig, daher empfehle ich dort zu kaufen wo man vorher weiß, was man für's Geld bekommt.
LG
Mario

Mario

-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 68iger Coupe
Black/302/Autom.
53iger Ford-Customline
Flathead V8
Dodge Charger RT 2016
V8 HEMI
https://www.rsb-parts.de/modell-1965/le ... -70?c=4441
Ich hätte noch diese anzubieten weil ich auf Saginaw umgerüstet habe. Sind gebraucht aber tippitoppi.....
Ich hätte noch diese anzubieten weil ich auf Saginaw umgerüstet habe. Sind gebraucht aber tippitoppi.....
Gruß Lutz

Vielen Dank für eure Antworten.
Danke für das Angebot mit den Schläuchen, allerdings benötige ich andere Schläuche.
Danke für das Angebot mit den Schläuchen, allerdings benötige ich andere Schläuche.
Grüße aus Südbaden
Patrick
Mustang Coupe 1968
Patrick
Mustang Coupe 1968