Hallo Zusammen,
ich biete folgendes Auto zum Verkauf an :
Mustang Mach 1 Convertible Baujahr 1973
5,8 Liter V 8
130 KW
Automatik
52170 Kilometer ?!?
2015 gekauft
2015 Bremsanlage Überholt
2017 Neues Verdeck
2017 Alle Innenverkleidungen ( außer Armaturenbrett ) mit Leder bezogen , Sitze sind noch Original
2022 Neue Reifen
Traggelenke Vorderachse erneuert ( Inkl. Fahrwerksvermessung )
Karosserieschweller Innenseitig liks Ersetzt und Konserviert
Verstärkung Gurtrollenaufnahme erneuert
Beidseitig neue Beckengurte verbaut
Kompletten Innenboden und Spritzwand konserviert
Dämmung Spritzwand und Innenboden erneuert
Teppich ( Original Ford ) Fußbodengruppe komplett erneuert
Komplette Elektrik überprüft
TÜV neu
Rechnungen aus 2022 über 5911,40 Euro liegen vor !!
Schätzurkunde vom Ingenieur-Büro Komp aus Langen über 36,500 Euro ( vom 20.04.2020 ) liegt vor
Preis 35.000,- Euro
017778421201
Mach 1 Convertible Baujahr 1973
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
-
Mach 1 Convertible Baujahr 1973
- Dateianhänge
-
- thumbnail.jpg (66.28 KiB) 921 mal betrachtet
Re: Mach 1 Convertible Baujahr 1973
Es gab nie ein Mach1 Convertible.
Vorstellung wäre auch nett.

Grüße
Sebastian
69er Mach1
Sebastian
69er Mach1
- stang-fan69
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 69 Mustang Grande 351W
92 Mustang GT 5.0 Convertible
93 Mustang GT 5.0 Cobra R Clone
72 Ford Fairmont XY GT 351C
Nicht als eigenstämdiges Modell, aber meines Wissens konnte man ein Mach 1 Optik-Paket bei den Bigbodys bestellen, also Hood Blackout, RamAir Hood, Seitenstreifen, etc.Hugo89 hat geschrieben:Es gab nie ein Mach1 Convertible.Vorstellung wäre auch nett.
Hat er jetzt natürlich nicht mehr.
Sollte im Marti Report stehen.
Er schreibt was von Kilometerstand. Wenn da wirklich ein km-Tacho drin ist, könnte es ein Exportmodell (T5?) sein.
Da in den 80er und 90ern die Teileversorgung nicht so gut war wie heute und auch der 100% Originalzustand damals nicht das oberste Ziel war, sieht das Ding nunmal so aus wie es aussieht. Das Sollte man berücksichtigen, bevor man sich den Mund zerreist. War eben eine andere Zeit.
Deswegen muss man Auto technisch ja nicht schlecht sein. Wenn jemand die Grafiken und Räder nicht gefallen, so what, kann man ja ändern.
Wichtig ist, dass der grundlegende Zustand stimmt, und um hier einen ersten Eindruck zu vermitteln (mehr geht mit Fotos ohnehin nicht), braucht es mehr Fotos, vor allem von unten und vom Motor- und Kofferraum.
Sorry, lieber Verkäufer, aber mit nur einem Foto bietet man kein Auto an !
Dann kommen nämlich genau solche Kommentare raus wie oben.(Mod: wurden gelöscht)
Viele Grüsse
Andi

Andi

-
- Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
-) 1993 Mercedes w124 500E
Guten Morgen,
Wie meine Vorschreiber schon geschrieben haben, anhand von einem Bild wird das hier nichts.
Was mir schon mal auffällt, die Stoßstange vorne stimmt nicht den 1973 gab es KEINE Chromstange.
Weiters gab eis KEIN mach1 Cabrio. immer nur mach1 Optik also die streifen...und die sind auch FALSCH auf den Wagen.
1973 gab es nur einen breiten streifen der vom vorne bis fast ganz hinten gegangen ist.
https://www.mustangspecs.com/1973-ford-mustang-mach-1/
mfg
abudi
Wie meine Vorschreiber schon geschrieben haben, anhand von einem Bild wird das hier nichts.
Was mir schon mal auffällt, die Stoßstange vorne stimmt nicht den 1973 gab es KEINE Chromstange.
Weiters gab eis KEIN mach1 Cabrio. immer nur mach1 Optik also die streifen...und die sind auch FALSCH auf den Wagen.
1973 gab es nur einen breiten streifen der vom vorne bis fast ganz hinten gegangen ist.
https://www.mustangspecs.com/1973-ford-mustang-mach-1/
mfg
abudi
- Alternator
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Ford Mustang Coupé 1967 289 Candy Apple Red
Suzuki Jimny 2019
.....ja da hat halt einer gemacht was Ihm persönlich gefiel. Das ist ja auch legitim und lässt sich, wie schon angemerkt, rückgängig machen.
Was mich allerdings immer wieder wundert, weshalb Autos in solchen Foren inseriert werden und dann kaum Bilder und noch weniger Informationen bereit gestellt werden. Den Leuten dürfte doch klar sein, dass sich hier viele Leute herumtreiben, die sich in der Materie richtig gut auskennen.
...dann wundert man sich, dass die Anzeigen "zerissen" werden.
Was mich allerdings immer wieder wundert, weshalb Autos in solchen Foren inseriert werden und dann kaum Bilder und noch weniger Informationen bereit gestellt werden. Den Leuten dürfte doch klar sein, dass sich hier viele Leute herumtreiben, die sich in der Materie richtig gut auskennen.
...dann wundert man sich, dass die Anzeigen "zerissen" werden.