Seite 1 von 1

Mustang Modell

Verfasst: So 13. Feb 2022, 16:47
von Chipo
Hallo zusammen,
Ich habe mal eine Frage. Ich hoffe, Ihr steinigt mich nicht aber ich habe im Netz dazu nix gefunden. Manche 68er Modelle haben 2 Scheinwerfer, manchen haben 2+2 Scheinwerfer. Handelt es sich hier um Umbauten oder spezielle Modelle?

Re: Mustang Modell

Verfasst: So 13. Feb 2022, 18:37
von Red Convertible
Hi,
wenn Du die Nebelscheinwerfer im Grill meinst, die hatten ab Werk nur die Sondermodelle GT in runder Ausführung, der California Special und High Country in rechteckiger Ausführung.
Da diese auch, mit entsprechendem Aufwand, an jedem Standardmodell nachgerüstet werden können, sind die Zusatzscheinwerfer heute kein Alleinstellungsmerkmal für damalige Sondermodelle mehr.

Re: Mustang Modell

Verfasst: So 13. Feb 2022, 20:59
von Chipo
Hallo Mario,

Vielen Dank für deine Ausführungen.

Viele Grüße Pierre