Suche T5 Tremec Getriebe
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
-
- Fuhrpark: Ford Mustang Fastback 1967 GTA & 1966 Cabrio C-Code
Suche T5 Tremec Getriebe
Servus zusammen,
Ich suche für einen geplanten Umbau von C4 Automatik auf manuelles Schaltgetriebe, ein T5 Tremec Getriebe wenn möglich im überholten oder guten Zustand. Ebenfalls würde ich alle für den Umbau notwendigen Teile wie Pedalerie (Kupplungspedal) etc. benötigen. Wenn jemand etwas hat wo er abgeben würde oder jemanden kennt der sowas verkauft bin ich sehr dankbar.
Danke und Gruß Peter
Ich suche für einen geplanten Umbau von C4 Automatik auf manuelles Schaltgetriebe, ein T5 Tremec Getriebe wenn möglich im überholten oder guten Zustand. Ebenfalls würde ich alle für den Umbau notwendigen Teile wie Pedalerie (Kupplungspedal) etc. benötigen. Wenn jemand etwas hat wo er abgeben würde oder jemanden kennt der sowas verkauft bin ich sehr dankbar.
Danke und Gruß Peter
- stang-fan69
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 69 Mustang Grande 351W
92 Mustang GT 5.0 Convertible
93 Mustang GT 5.0 Cobra R Clone
72 Ford Fairmont XY GT 351C
Re: Suche T5 Tremec Getriebe
Hi
Ich würde ein von G-Force verstärktes T5 abgeben, allerdings Getriebeschaden, Eingangswelle/Lager hats zerrissen. Es sind bis auf die Eingangswelle alle Teile für die Überholung vorhanden. Die kaputte Eingansgwelle ist natürlich noch da.
Durch die verstärkten Zahnräder kann das T5 ungefähr soviel ab wie ein TKO, das erkauft man sich mit etwas lauteren Betriebsgeräuschen vom Getriebe, empfand ich aber bei einem alten Ami nicht als störend.
Ein Kumpel von mir hat Vorkaufrecht, wenn er nicht will, würde ich es abgeben.
Preisvorstellung: 700 Euro bei Selbstabholung im Raum München, Transport müsste man absprechen. Im Preis incl. ist auch ein orig. Ford Überholsatz, natürlich neu, der kostet alleine schon ca. 400.
Ohne Überholsatz 300
Ich würde ein von G-Force verstärktes T5 abgeben, allerdings Getriebeschaden, Eingangswelle/Lager hats zerrissen. Es sind bis auf die Eingangswelle alle Teile für die Überholung vorhanden. Die kaputte Eingansgwelle ist natürlich noch da.
Durch die verstärkten Zahnräder kann das T5 ungefähr soviel ab wie ein TKO, das erkauft man sich mit etwas lauteren Betriebsgeräuschen vom Getriebe, empfand ich aber bei einem alten Ami nicht als störend.

Ein Kumpel von mir hat Vorkaufrecht, wenn er nicht will, würde ich es abgeben.
Preisvorstellung: 700 Euro bei Selbstabholung im Raum München, Transport müsste man absprechen. Im Preis incl. ist auch ein orig. Ford Überholsatz, natürlich neu, der kostet alleine schon ca. 400.
Ohne Überholsatz 300
Viele Grüsse
Andi

Andi

Wenn niemand will, melde ich mich mal für das Getriebe an.
Gruß,
Thomas
Thomas
-
Ich würde das Getriebe nehmen, komme aus dem Raum Augsburg und arbeite in München. Könnte es also auch zeitnah abholen.
Würde mich freuen
Danke und Gruß Peter
Würde mich freuen
Danke und Gruß Peter
- stang-fan69
Mein Kumpel mit dem Vorkaufrecht verzichtet, der bleibt erstmal beim Toploadertody hat geschrieben:Wenn niemand will, melde ich mich mal für das Getriebe an.

Jetzt warten wir mal, ob sich Peter nochmal meldet, wenn nicht, melde ich mir bei Dir.
Viele Grüsse
Andi

Andi

- stang-fan69
-
Servus Andi,
Danke, hab dir ne PN geschrieben.
Gruß Peter
Danke, hab dir ne PN geschrieben.
Gruß Peter
-
Das Getriebe vom Andi ist mir dann doch zuviel an Reparaturen. Daher nix für mich.
Danke dir trotzdem Andi.
Gruß Peter
Danke dir trotzdem Andi.
Gruß Peter
- stang-fan69