Hallo,
hat jemand einen Satz Shelby Bullet Spiegel
verbaut?
Bei meinen Originalspiegeln (68er Bj.) habe ich einen ganz
anderen Abstand der Bohrungen der Befestigungen.
Wie wurde das ggf. gelöst?
Viele Grüße
Stefan
Shelby Bullet Mirror
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
-
Shelby Bullet Mirror
- Dateianhänge
-
- 99ED82DB-E093-474B-932E-7ABD71E800B4.jpeg (112.65 KiB) 436 mal betrachtet
- Red Convertible
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 1966 Mustang Convertible V8 (sold)
2000 Motorrad (sold)
2012 Mountainbike (sold)
2001 Anhänger Stema 750Kg
2019 Ford C-Max Titanium 125PS
2017 Ford Fiesta S&C 101PS
2003 Audi A4 Cabrio Sport-Line163PS
Re: Shelby Bullet Mirror
Hi,
die Bullet Spiegel haben den gleichen Lochabstand wie die 65/66er Standard-Spiegel, irgendwas um die 11,5cm.
68er haben meines Wissens längere Sockel und größere Lochabstände, somit passt das nicht ohne das ein neues Loch gebohrt werden muss und gleichzeitig ein altes nicht mehr abgedeckt wird.
Könnte man mit einer Adapterplatte lösen.
Entweder in einer Schlosserei/Fräserei nach Maß fertigen lassen, oder selbst tüddeln.
Ps: die Bullets vibrieren während der Fahrt sehr stark, würde bei den originalen bleiben.
die Bullet Spiegel haben den gleichen Lochabstand wie die 65/66er Standard-Spiegel, irgendwas um die 11,5cm.
68er haben meines Wissens längere Sockel und größere Lochabstände, somit passt das nicht ohne das ein neues Loch gebohrt werden muss und gleichzeitig ein altes nicht mehr abgedeckt wird.
Könnte man mit einer Adapterplatte lösen.
Entweder in einer Schlosserei/Fräserei nach Maß fertigen lassen, oder selbst tüddeln.
Ps: die Bullets vibrieren während der Fahrt sehr stark, würde bei den originalen bleiben.
LG
Mario

Mario

-
Hallo Mario,
das ist eine vollumfängliche Abhandlung des Sachverhaltesund und lässt keinerlei Fragen offen.
So macht ein Forum Spaß!
Der letzte Satz hat mich allerdings dazu bewogen, die Sache bleiben zu lassen.
Ich danke Dir
Stefan
das ist eine vollumfängliche Abhandlung des Sachverhaltesund und lässt keinerlei Fragen offen.
So macht ein Forum Spaß!
Der letzte Satz hat mich allerdings dazu bewogen, die Sache bleiben zu lassen.
Ich danke Dir
Stefan
- Red Convertible
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 1966 Mustang Convertible V8 (sold)
2000 Motorrad (sold)
2012 Mountainbike (sold)
2001 Anhänger Stema 750Kg
2019 Ford C-Max Titanium 125PS
2017 Ford Fiesta S&C 101PS
2003 Audi A4 Cabrio Sport-Line163PS
Ja, würde dir von den Bullets abraten.
Spiegelfläche ist sehr klein und die Vibrationen zu stark, um darin noch etwas erkennen zu können.
Bin bisher zwei Mustangs von Bekannten mit den Spiegeln gefahren, null brauchbar.
Spiegelfläche ist sehr klein und die Vibrationen zu stark, um darin noch etwas erkennen zu können.
Bin bisher zwei Mustangs von Bekannten mit den Spiegeln gefahren, null brauchbar.
LG
Mario

Mario

-
- Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 66 Mustang K Code Coupe
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
-) 1993 Mercedes w124 500E
den bullet spiegel sollte man nicht auf der gleichen stelle vom alten spiegel montieren weil sonst das 3 ecksfenster nicht aufgeht. es MUSS vorm 3 ecksfenster montiert werden also neue Löcher bohren.
im übrigen vibriert bei mir nichts und ich sehe super raus. aber es ist jedermanns Sache.
lg
abudi
im übrigen vibriert bei mir nichts und ich sehe super raus. aber es ist jedermanns Sache.
lg
abudi