Vergaser Holley Spritleitung - Benzinpumpe
Verfasst: Do 9. Sep 2021, 16:00
Hallo liebes Forum,
leider ist letzte Woche mein Pferdchen nicht mehr angesprungen.
Nach kurzer Diagnose stand schnell fest: Benzinpumpe.
Die Dichtungen und Membrane waren leider nicht mehr zu retten.
Ich habe mir daraufhin diese bestellt (siehe Bild)
Problem was es jetzt gibt:
Die Spritleitung die nach vorne kommt ist eine starre/Alu.
Diese bekomme ich ohne Problem auf den Nippel (IN der Pumpe)
Allerdings ist der Ausgang ein Schraubanschluss. Die damalige Leitung zum Vergaser war aus Gummi. Bei der alten Pumpe war der IN und OUT quasi ein Nippel.
Also dachte ich mir was solls, bestell ich mir gleich die originale fertig-gebogene mit Gewindeanschlüssen (siehe Bild)
Leider passt sie oben nicht an den Vergaser. Die Leitung kommt quasi im 90 Grad Winkel auf den Anschluss des Vergasers zu.
Gibt es da einen Adapter oder habe ich einen Denkfehler?
Danke für eure Zeit.
Vergaser: Holley 4160 - 18650-14er 4V
leider ist letzte Woche mein Pferdchen nicht mehr angesprungen.
Nach kurzer Diagnose stand schnell fest: Benzinpumpe.
Die Dichtungen und Membrane waren leider nicht mehr zu retten.
Ich habe mir daraufhin diese bestellt (siehe Bild)
Problem was es jetzt gibt:
Die Spritleitung die nach vorne kommt ist eine starre/Alu.
Diese bekomme ich ohne Problem auf den Nippel (IN der Pumpe)
Allerdings ist der Ausgang ein Schraubanschluss. Die damalige Leitung zum Vergaser war aus Gummi. Bei der alten Pumpe war der IN und OUT quasi ein Nippel.
Also dachte ich mir was solls, bestell ich mir gleich die originale fertig-gebogene mit Gewindeanschlüssen (siehe Bild)
Leider passt sie oben nicht an den Vergaser. Die Leitung kommt quasi im 90 Grad Winkel auf den Anschluss des Vergasers zu.
Gibt es da einen Adapter oder habe ich einen Denkfehler?
Danke für eure Zeit.
Vergaser: Holley 4160 - 18650-14er 4V