Ein fröhliches Hallo an alle im Forum,
nachdem ich schon länger als Gast mitlese und mich nun auch endlich angemeldet habe, möchte ich mich jetzt vorstellen.
Ich heiße Jan, komme aus Berlin und habe mir im Mai 2021 ein 67 Coupé gekauft. Mit dem Wunsch hatte ich mich schon mehrere Jahre beschäftigt und nun ist der Traum war geworden. Alte Technik auf zwei oder vier Rädern hat mich schon immer begeistert.
Ich hatte mir mehrere Mustangs angesehen, welche teilweise sehr „verbastelt“ waren.
Die Wahl fiel dann auf ein 67er „Sports Sprint“ mit 289cui 2V Motor und C4-Automatik in Acapulco Blue.
Er war in Illinois beheimatet und hat den Sprung nach Deutschland im Januar 2021 gemacht. Seine letzten Besitzer hatten ihn 20 Jahre und haben ihn ordentlich gepflegt.
Ich habe das Pony dann von „privat“ erworben, wobei der Import und die Umbauten für Deutschland bereits erfolgt waren.
Nach erfolgreicher Zulassung in Berlin (kleine Kennzeichen waren leider nicht machbar), habe ich bis jetzt nur kleinere Mängel gefunden und freue mich über jede Gelegenheit in und um Berlin zu cruisen.
Liebe Grüße an alle Alteisen-Verrückte
Jan
Hallo aus Berlin
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
- Jan72
- Fuhrpark: Mustang Coupe 1967, C-Code
Simson AWO 425 Sport
MZ BK 350
Hallo aus Berlin
Besten Dank
Jan
Jan
Re: Hallo aus Berlin
Hallo Jan,
viel Spaß hier und natürlich auch mit deinem Pony.
Sieht gut aus, könnte mir auch gefallen
Gruß Stephan
viel Spaß hier und natürlich auch mit deinem Pony.
Sieht gut aus, könnte mir auch gefallen

Gruß Stephan
- mado
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Mustang Coupé 1968 J-Code
Re: Hallo aus Berlin
Hallo Jan,
willkommen im Forum.
Schönes Pony hast Du Dir da zugelegt.
Meine Lady wurde auch in Acapulco Blue ausgeliefert und soll die Farbe jetzt auch wieder erhalten.
Deine Bilder zeigen mir mal wieder, dass dies die richtige Entscheidung ist.
willkommen im Forum.
Schönes Pony hast Du Dir da zugelegt.
Meine Lady wurde auch in Acapulco Blue ausgeliefert und soll die Farbe jetzt auch wieder erhalten.
Deine Bilder zeigen mir mal wieder, dass dies die richtige Entscheidung ist.
Viele Grüße aus Dortmund,
Maurizio
In Rock We Trust

Maurizio
In Rock We Trust