Seite 1 von 1

Link in einem Post

Verfasst: Mi 1. Sep 2021, 13:27
von Harry
Hallo zusammen,

ich würde gerne einen Link posten in einer Nachricht, habe aber nicht gesehen wie das funktioniert.
Kann mir ein versierter User bitte kurz auf die Sprünge helfen?

Lieben Dank vorab und Viele Grüße, Harald

Re: Link in einem Post

Verfasst: Mi 1. Sep 2021, 13:58
von immerfernweh
Harry hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich würde gerne einen Link posten in einer Nachricht, habe aber nicht gesehen wie das funktioniert.
Kann mir ein versierter User bitte kurz auf die Sprünge helfen?

Lieben Dank vorab und Viele Grüße, Harald
Hallo Harald,
Da hast Du zwei Möglichkeiten:
1. Du fügst zwischen den beiden Kennungen für den Link den entsprechenden Link ein
2. Du fügst an die erste der beiden Kennungen [url--hier--][/url] gleich den Link ein und hast dann die Möglichkeit eines Freitextes zwischen den beiden Kennungen.

die dritte Alternative wäre, beim Eingeben des Textes über dem Eingabefeld auf den Button URL zu drücken. Dann geht's fast von alleine.

Gruß
Frank

Re: Link in einem Post

Verfasst: Mi 1. Sep 2021, 14:11
von Harry
Hallo Frank,

vielen Dank für deinen prompten Support. Es hat geklappt.

Beste Grüße, Harald