obwohl ich schon seid über einem Jahr Mitglied bin, habe ich mich jetzt erst getraut hier zu schreiben.
Ausschlaggebend hierfür waren die netten Begegnungen und Gespräche auf dem Treffen in Frankfurt.
Mein Name ist Heike (39) und ich komme aus dem schönen Rhein-Sieg Kreis genauer gesagt aus der Nähe von Hennef. Ich fahre ein 67ér Convertible "Sports Sprint" Pony mit einem 289cui Motor, Automatik, Servo und Klima.
Und bevor jemand fragt, original wäre er lime green, jetzt ist er dank des Vorbesitzers pastellgrün oder Zahnpasta mint.
Auf das Pony bin ich letztes Jahr durch Zufall gekommen.
Seitdem verbringe ich allerdings soweit möglich jede freie Minute mit, in und unter meinem "Lewis"

Und obwohl die Arbeit an ihm immer mehr als weniger zu werden scheint bin ich immer noch bis über beide Ohren verliebt in mein Pony.
Noch hege ich ja die Hoffnung dass mein Pony bis zum Pfingsttreffen 2022 sofern es Coronabedingt stattfinden wird wieder auf seinen Hufen steht. Aber man(Frau) sollte die Hoffnung ja nie aufgeben.
Hilfreich könnte dafür sicherlich auch sein, nachdem ich mich jetzt getraut habe, dem Rat der Kollegen in Frankfurt zu folgen, hier im Forum um Rat zu fragen bevor Frau sich selber durch diverse Bücher und Foren quält.
Ich freue mich auf einen regen Austausch und auf weiterhin schöne und interessante Begegnungen mit anderen "Ponyverrückten".
LG, Heike