Seite 1 von 1

Besichtigung / Unterstützung

Verfasst: Do 19. Aug 2021, 14:31
von Bibo
Moin,
ich bin aktuell auf der Suche nach einem Pony. Da ich ziemlich neu in der Materie bin würde es mich freuen wenn sich jemand Fachkundiges finden würde der mich bei einer Besichtigung unterstützt.
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... =329338421
von diesem Auto soll ich noch weitere Bilder bekommen. Vielleicht kennt es ja auch jemand und kann etwas dazu sagen.
Würde mich freuen.
Grüße von der Küste
Sven

Re: Besichtigung / Unterstützung

Verfasst: Do 19. Aug 2021, 16:20
von HomerJay
Hallo,
stell mal die weiteren Bilder hier ein, so bald du sie hast, denn so kann man nicht zu viel sagen.
Die Klarglasscheinwerfer sind Geschmacksache, kann man aber für ein paar Euro tauschen. An einigen Falzen kommt die braune Pest durch, da auf jeden Fall mal genauer hinschauen. Mit der Rad/Reifenkombi ( sieht wie Mischbereifung aus ) kann es Probleme beim TÜV geben. Alus mögen die Graukittel auch nur sehr selten.

Re: Besichtigung / Unterstützung

Verfasst: Fr 20. Aug 2021, 15:04
von torf
Bin auf weitere Bilder gespannt.
Komme aus der Ecke (fast nebenan) und könnte Dich begleiten... Ich meine der Wagen steht schon sehr lange zum Verkauf....

Re: Besichtigung / Unterstützung

Verfasst: Fr 20. Aug 2021, 16:14
von Bibo
So hier die weiteren Bilder

Re: Besichtigung / Unterstützung

Verfasst: Fr 20. Aug 2021, 16:16
von Bibo
Und weitere

Re: Besichtigung / Unterstützung

Verfasst: Fr 20. Aug 2021, 16:17
von Bibo
Und weiter

Re: Besichtigung / Unterstützung

Verfasst: Fr 20. Aug 2021, 16:19
von Bibo
Und weitet

Re: Besichtigung / Unterstützung

Verfasst: Fr 20. Aug 2021, 16:19
von Bibo
Und der Rest

Re: Besichtigung / Unterstützung

Verfasst: Fr 20. Aug 2021, 16:22
von Bibo
Danke Christoph, vielleicht kennst Du ja jemanden der jemanden der einen kennt der ein Pony verkaufen möchte.