Mustang 1967: Kotflügel Schriftzug/ Blende Heizungsbetätigung

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlergesuche

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
B67
Fuhrpark: Mustang Coupe 67

Mustang 1967: Kotflügel Schriftzug/ Blende Heizungsbetätigung

Beitrag von B67 »

Ja Moin zusammen,

ich hoffe auf eure Ideen und Tipps. Ich suche die M U S T A N G Buchstaben für den Kotflügel (m. Stiftbefestigung). Bei Velocity und RSB bin ich irritiert. In der Produktbeschreibung steht Kotflügel/Kofferraum bei. Die Größe der Buchstaben sind ja wesentlich unterschiedlich in der Größe. Wenn möglich würden auch einzelne Buchstaben reichen. Habt ihr einen Tipp ? :P

Die zweite Sache wäre die Blende für die Heizungsbestätigung. Diese soll 180 Euro kosten !!!???? Wieso das denn ? Sorry, das ist doch echt frech :lol:
https://www.rsb-parts.de/modell-1967/he ... age?c=3729

Freue mich auf eure Tipps :)

VG Daniel
thrice
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: '67 Mustang Coupe
'67 Fairlane Ranch Wagon
'67 Galaxie Fastback
'69 Mustang Mach 1 (Resto)
'69 Torino GT
'91 F-150
Re: Mustang 1967: Kotflügel Schriftzug/ Blende Heizungsbetätigung

Beitrag von thrice »

Kleiner Tipp: Mess mal Deine Buchstaben nach.
Gruß

Christian

»Break the rules and you go to prison - Break the prison rules and you go to Alcatraz.«
B67

Beitrag von B67 »

thrice hat geschrieben:Kleiner Tipp: Mess mal Deine Buchstaben nach.
Ja, was für eine optische Täuschung. Ja, okay verstanden. Aber einzeln kann man die nicht ordern ?
HomerJay
Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red

Beitrag von HomerJay »

B67 hat geschrieben:Ja Moin zusammen,

ich hoffe auf eure Ideen und Tipps. Ich suche die M U S T A N G Buchstaben für den Kotflügel (m. Stiftbefestigung). Bei Velocity und RSB bin ich irritiert. In der Produktbeschreibung steht Kotflügel/Kofferraum bei. Die Größe der Buchstaben sind ja wesentlich unterschiedlich in der Größe. Wenn möglich würden auch einzelne Buchstaben reichen. Habt ihr einen Tipp ? :P

Die zweite Sache wäre die Blende für die Heizungsbestätigung. Diese soll 180 Euro kosten !!!???? Wieso das denn ? Sorry, das ist doch echt frech :lol:

VG Daniel
Naja, an die Preise für solche Teile wirst du dich gewöhnen müssen. Im Vergleich zu wirklich seltenen Fahrzeugen, wozu unsere Ponys ja nun wirklich nicht zählen, immer noch peanuts.

Bei vielen technischen Teilen, sind die Preise jedoch ein Witz, wenn man sie z.B. bei RA bestellt.
Cheers Homer
B67

Beitrag von B67 »

HomerJay hat geschrieben:
B67 hat geschrieben:Ja Moin zusammen,

VG Daniel
Naja, an die Preise für solche Teile wirst du dich gewöhnen müssen. Im Vergleich zu wirklich seltenen Fahrzeugen, wozu unsere Ponys ja nun wirklich nicht zählen, immer noch peanuts.

Bei vielen technischen Teilen, sind die Preise jedoch ein Witz, wenn man sie z.B. bei RA bestellt.

Ja, da gebe ich dir grundsätzlich recht. Aber bei der Blende verstehe ich eben nicht warum dieses Element im Verhältnis zu den anderen Instrumentzierelementen 4-5 fach teurer ist. Dann muss ich da wohl mal in den sauren Apfel beißen.

VG Daniel
thrice
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: '67 Mustang Coupe
'67 Fairlane Ranch Wagon
'67 Galaxie Fastback
'69 Mustang Mach 1 (Resto)
'69 Torino GT
'91 F-150

Beitrag von thrice »

Weils anders als alle anderen aus Metall ist und verchromt und lackiert wurde. Der Rest ist Plastik...
Gruß

Christian

»Break the rules and you go to prison - Break the prison rules and you go to Alcatraz.«
phudecek
Fuhrpark: Trek 720

Beitrag von phudecek »

Plus, es wird nicht so oft mitgetauscht, da es den Amis zu viel arbeit ist, die Kabel auszuhängen. Kein WItz! Geringere Ansatzmenge bedeutet hörere Stückkosten.

Kannst dein Originalteil nicht mehr aufarbeiten? Den Kunststoff neu lackieren? Bringe den Rest mal in die Galvanik. Es gibt Betriebe die verchromen dir auch Spritzguss neu. Wird bestimmt weniger als 180 Euro kosten und du hast dann immer noch das Originalteil.

Oder bei Ebay schauen:

https://www.ebay.com/sch/i.html?_from=R ... &_osacat=0

https://www.ebay.com/itm/333708995572?h ... SwOx9fUWD0
Viele Grüße
Peter
phudecek
Fuhrpark: Trek 720

Beitrag von phudecek »

Habe übrigens auch das Original aufgearbeitet, ohne es neu verchromen zu lassen. An der Stelle wo es sitzt fällt es einem auch nicht so direkt ins Auge.

Bild

Bild
Viele Grüße
Peter
Antworten

Zurück zu „Gesuche“