Hallo liebes Forum
Bei meiner Verdeckveriegelung fasst die Befestigungsschraube an Verdeck Rahmen nicht mehr und der Verdeck Bügel drückt immer nach oben.
Habe jetzt eine Ersatz schraube bestellt.RSB schreibt allerdings,das Verdeck muss abmontiert sein.
Ich kann aber mit etwas Geschick die Schraube anziehen,hält allerdings nicht.
Kann mir jmd.mit Tips helfen?
Habe bei der Suche allerdings nichts gefunden
LG & vielen Dank schon mal
Heiko
Verdeckveriegelung 65 Convertible. Fahrerseite
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
- HomerJay
- Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red
Re: Verdeckveriegelung 65 Convertible. Fahrerseite
Mach mal Fotos, das hilft uns hier.Bigboss hat geschrieben:Hallo liebes Forum
Bei meiner Verdeckveriegelung fasst die Befestigungsschraube an Verdeck Rahmen nicht mehr und der Verdeck Bügel drückt immer nach oben.
Habe jetzt eine Ersatz schraube bestellt.RSB schreibt allerdings,das Verdeck muss abmontiert sein.
Ich kann aber mit etwas Geschick die Schraube anziehen,hält allerdings nicht.
Kann mir jmd.mit Tips helfen?
Habe bei der Suche allerdings nichts gefunden
LG & vielen Dank schon mal
Heiko
Cheers Homer
- Donna66
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1966er Mustang A-Code Cabrio
1962er Zündapp Super Combinette (von Opa) in Arbeit
1995er Etap 23iL mit E-Motor aber schwimmt und segelt
2003er Ducato Womo
2017er GLC
Re: Verdeckveriegelung 65 Convertible. Fahrerseite
Hallo Heiko,
war bei mir auch so, wenn die Schraube von Verschlusshebel ausgeleiert ist geht die Kraft nicht auf die Dichtung, es biegt nur den Hebel nach oben. Bei mir hat es dann auch reingezogen bei schneller Fahrt. Die neuen Schrauben gehen ohne Verdeckdemontage rein, so fest wie möglich anziehen, der Hebel sollte sich halt noch bewegen lassen. Musste aber auch schon Mal nachziehen. Ev. würde ja Locktite helfen, ich ziehe halt ein Mal im Jahr nach wenn es nötig ist.
war bei mir auch so, wenn die Schraube von Verschlusshebel ausgeleiert ist geht die Kraft nicht auf die Dichtung, es biegt nur den Hebel nach oben. Bei mir hat es dann auch reingezogen bei schneller Fahrt. Die neuen Schrauben gehen ohne Verdeckdemontage rein, so fest wie möglich anziehen, der Hebel sollte sich halt noch bewegen lassen. Musste aber auch schon Mal nachziehen. Ev. würde ja Locktite helfen, ich ziehe halt ein Mal im Jahr nach wenn es nötig ist.
Gruss Mario
1966 Mustang Convertible

1966 Mustang Convertible