ich hab in meinem Vorstellungsthread erwähnt, das ich auf der Suche nach einem 1967er S-Code bin, das Angebot am Markt ist bescheiden, ich wurde dann im Feber in Salzburg fündig und habe ein Lime Gold farbiges S-Code Coupe gekauft.

Der Zustand sicher nicht perfekt, für mich aber eine tolle Basis.
Rost und Lack wurde in einer Werkstatt in St. Pölten erledigt, er wurde am 20.05. abgeholt.
Technische Arbeiten die Erledigt wurden:
Handbremse einstellen, Wasserschlauch erneuert, Rohrführung Auspuffrohr verbessert, Federn vorne/hinten erneuern, 1" tiefer HD, Fahrwerksvermessung.
Karosseriearbeiten erledigt:
Diverse kleinere Rostpunkte, Fenster raus Rahmen entrostet, neue Kotflügel, neue Motorhaube mit Blinkerkontrolle.
Hier ein paar Fotos:
Abholung: Erste Ausfahrten: Innenraum und Motor: Offene Punkte (daher Projekt Thread)

Undichte Stelle Motorblock/Kühlwasser vorne rechts. Gussblock wurde 2x versucht zu schweissen,
nach dem Wasser füllen alles OK, nach längerer Fahrt dann doch wieder feucht durch Haarriss. Werde ich diese Saison durch den Wasserstand im Kühler beobachten, die Stelle ist versiegelt. Im Winter dann Block raus, großflächiger Schweissen lassen.
C6 Getriebe verliert mehr Tropfen in der Garage als mir recht ist - Service und Abdichtung dann im Winter.
Radio braucht man zwar durch Wind und Fahrlautstärke Überland nicht, hin und wieder hätt ich aber schon gerne Musik,
daher soll ein Retrosound San Diego Radio rein, muss nur noch schauen wo es das übern Teich günstig beschaffen kann.
Erhöhte Fahrgeräusche Beifahrerseite Dreieckfenster vorne, hier ziehts rein, muss ich lokalisieren, eventuell hilft Armaflex.
Klimaanlage derzeit ausgebaut, soll eine neue rein.
Stoßstange hinten Chrom nicht OK, leicht verbogen, die Stange kommt neu.
Nebelscheinwerfer hätte ich gerne in Gelb.
Kalt/Warmstart muss ich mich erst gewöhnen, das muss ich erst lernen.

Freu mich auf nette Ausfahrten,
vielleicht trifft man sich ja einmal rund um den Neusiedlersee im Osten Österreichs!
Schöne Grüße,
Robert