ich bin der Sebastian, 31 Jahre alt, komme aus Essen und bin „Benzin-bekloppt“.
Ich stehe auf alles was einen Motor hat und bin seit 2 Jahren auch auf 2 Rädern unterwegs. Ein Mustang ist mein Traum, seit ich denken kann. Im Herbst diesen Jahres wird es finanziell hoffentlich soweit passen, dass ich mir den Kindheitstraum endlich erfüllen kann. Deswegen lese ich momentan wie ein wahnsinniger und versuche jede Information aufzusaugen, die ich bekommen kann. Den Mustang möchte ich gerne solange halten wie möglich, vielleicht sogar irgendwann vererben. Die Chancen sehe ich bei einem Auto, das heute schon ein H-Kennzeichen hat größer, als bei einem neueren Modell (aktuelle, weltweite Klimadiskussion und Politik). Hoffentlich liege ich damit nicht falsch…
An dieser Stelle schon einmal ein riesiges DANKESCHÖN, für eure Beiträge und die Unterstützungsarbeit, die ihr hier im Forum leistet. Echt super.
Ich habe keine Angst vor‘m Schrauben, auch durch meine Partnerin, die selber mit ihrem Vater einen Mini aus den 70er-Jahren restauriert hat. Der kleine war ihr erstes Auto und sie konnte sich einfach nicht trennen. Man lernt echt schnell (und viel), wenn man einfach an alten Autos arbeitet, das habe ich mittlerweile gemerkt.
Freue mich auf interessante Gespräche. Vielleicht sieht man sich ja vereinzelt auch mal persönlich, wenn ich mein Pony habe.