Seite 1 von 2

Signatur nicht mehr sichtbar

Verfasst: Di 4. Mai 2021, 16:13
von 65Mustang
Hallo zusammen,
habe festgestellt dass die Signatur am unteren Rand bei meinen Beiträgen nicht mehr sichtbar ist. Hatte dort das FMCoG-Emblem platziert. Sehe dort nur noch klein den Hinweis "Bild". Mir ist das gleiche Problem teilweise auch bei Anderen in deren Beiträgen aufgefallen. Habe den Link mal gelöscht und wieder neu kopiert. Leider kein Erfolg. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp...
Gruß Ralf

Re: Signatur nicht mehr sichtbar

Verfasst: Di 4. Mai 2021, 16:28
von sally67
Hi Ralf,
ich sehe dein FMCoG-Emblem.
Gruß und

Re: Signatur nicht mehr sichtbar

Verfasst: Di 4. Mai 2021, 16:47
von Braunschweiger
Ich sehe es nicht, bei dir Martin, sind nur 2 von den 3 Signaturen zu sehen, bei einen steht auch nur "Bild".
Gruß Harald

Re: Signatur nicht mehr sichtbar

Verfasst: Di 4. Mai 2021, 16:59
von sally67
Braunschweiger hat geschrieben:Ich sehe es nicht, bei dir Martin, sind nur 2 von den 3 Signaturen zu sehen, bei einen steht auch nur "Bild".
Gruß Harald
Ich sehe alle Drei. Hm, komisch :?:
Gruß und

Re: Signatur nicht mehr sichtbar

Verfasst: Di 4. Mai 2021, 19:08
von Idefix
könnte an chrome liegen. der mag z.b. keine eingebetteten bilder ohne https mehr...
probiert mal einen andern browser

Re: Signatur nicht mehr sichtbar

Verfasst: Di 4. Mai 2021, 20:09
von Eifel-Yeti
Das Problem besteht bei Microsoft Edge abenfalls.

Re: Signatur nicht mehr sichtbar

Verfasst: Di 4. Mai 2021, 21:05
von yab
Eifel-Yeti hat geschrieben:Das Problem besteht bei Microsoft Edge abenfalls.
Bei Chromium Edge schon. Ist ja die gleiche Engine wie bei Chrome.

Beispiel für kaputte Sig:
1.jpg
1.jpg (16.94 KiB) 1277 mal betrachtet

Re: Signatur nicht mehr sichtbar

Verfasst: Mi 5. Mai 2021, 08:50
von SUSI
Hallo!

Bei FIREFOX kein Problem, alle Bilder sichtbar.

SUSI

Re: Signatur nicht mehr sichtbar

Verfasst: Mi 5. Mai 2021, 11:13
von Idefix
also die bilder auf einen sicheren server legen (httpS) und chrome schluckt die wieder.
habe ich für die bilder meines restoberichtes auch vor kurzem gemacht.

Re: Signatur nicht mehr sichtbar

Verfasst: Mi 5. Mai 2021, 12:35
von JR66GT
Hallo,
dass es mit Firefox problemlos funktioniert, kann ich nicht bestätigen. Seit geraumer Zeit sehe ich je nach Rechner/ Internetzugang in vielen Beiträgen keine Bilder, auch nicht alle Signaturen. Hängt möglicherweise mit den Browser-Einstellungen zusammen, vielleicht auch mit der jeweiligen Firewall, eine Lösung habe ich noch nicht gefunden. Vom heimischen PC mit Chrome und vom Handy aus alles gut.
Gruß
Jens