Vergleich Struktur Tachoblenden ACP / Scott Drake

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Antworten
coco
Clubmitglied: Ja

Vergleich Struktur Tachoblenden ACP / Scott Drake

Beitrag von coco »

Nur zur Info für euch:

wenn Sich jemand eine neue Tachoblende (hier 68er) bestellen will:

Struktur Original:
Struktur Original.JPG
Struktur Original.JPG (246.12 KiB) 267 mal betrachtet
Struktur SD:
Struktur Scott Drake.JPG
Struktur Scott Drake.JPG (230.19 KiB) 267 mal betrachtet
Struktur ACP:
Struktur ACP.JPG
Struktur ACP.JPG (193.05 KiB) 267 mal betrachtet
Ich hatte mich dann für die ACP entschieden. Die SD sah mir einfach zu sehr nach Plastik aus und hatte auch in der Struktur ein paar Fehler wohl von unsauberen Pressformen. Nachteil ACP, die Blende wird wohl erst verchromt und dann wird das semi-gloss-black oversprayed. bei den ringen ein paar unsaubere stellen, in summe aber die schönere Blende.
Gruß Frank

Bild
Hugo89
Fuhrpark: 1969er Mach1 Black Jade Q-Code

Re: Vergleich Struktur Tachoblenden ACP / Scott Drake

Beitrag von Hugo89 »

Ich dachte immer, dass die alle aus der gleichen Presse kommen :D

SD kauft glaube ich von Dynacorn zu. Zumindest sind die 69er Bezels von denen. Ich muss mal schauen ob ich an eins von ACP bekomme. Die Dynacorn waren vom Fitting nicht so geil...

Die Originalen wurden glaube ich auch erst komplett verchromt und dann lackiert.
Grüße
Sebastian

69er Mach1
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“