Noch ein Neuer aus Hessen :-)

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

kyra55

Noch ein Neuer aus Hessen :-)

Beitrag von kyra55 »

Hallo alle zusammen,

mein Name ist Wolfgang, komme aus der Nähe von Mannheim, bin 56 Jahre alt, und zur Zeit auf der Suche nach einem sauberen Mustang, Coupe.
Hab mir auch schon ein paar angesehen, aber das war sehr ernüchternd. Was da preislich verlangt wird und dann angeboten wird, passt meiner Meinung nach gar nicht. Nicht falsch verstehen, würde schon einen fairen Preis zahlen, aber dann muss auch das Auto gut sein.
Ich hoffe auf Tipps und vielleicht auch das ein oder andere Angebot.
Viele grüße
Wolfgang
torf
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher

Re: Noch ein Neuer aus Hessen :-)

Beitrag von torf »

Willkommen Wolfgang,
Du hast es bereits festgestellt - ein Mustang ist sehr begehrt und das macht sich bei den Preisen am Markt bemerkbar. Es gibt immer weniger gute Fahrzeuge, dafür immer mehr geduschte "Leichen", die an den Mann/ Frau gebracht werden wollen.
Ließ Dich hier im Gebrauchtkauf ein, nimm Dir Zeit und bei einer Besichtigung eine erfahrene Unterstützung mit....

Was suchst Du?
- Modell
- Budget/ Anforderungen (Resto oder Concours Mustang)
- schraubst Du selber?
Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf

Bild BildBild
kyra55

Beitrag von kyra55 »

Ich suche nach einem V8 Coupe, Bj 67-69, wobei ich die Unterschiede noch nicht genau kenne, am Anfang dachte ich, für um die 25 bekomme ich ein gutes Auto, daran glaube ich mitlerweile nicht mehr. Ich bin auch gerne bereit mehr zu zahlen, aber dann sollte halt alles soweit passen. Ausstattung am liebsten schwarz, aussen auch eher die dunklen Farben. Bis jetzt war die Suche sehr ernüchternd. Schrauben an sich ist lein Problem, soll aber leine Bastelbude sein.
Gruß
Wolfgang
HomerJay
Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red

Beitrag von HomerJay »

kyra55 hat geschrieben:Ich suche nach einem V8 Coupe, Bj 67-69, wobei ich die Unterschiede noch nicht genau kenne, am Anfang dachte ich, für um die 25 bekomme ich ein gutes Auto, daran glaube ich mitlerweile nicht mehr. Ich bin auch gerne bereit mehr zu zahlen, aber dann sollte halt alles soweit passen. Ausstattung am liebsten schwarz, aussen auch eher die dunklen Farben. Bis jetzt war die Suche sehr ernüchternd. Schrauben an sich ist lein Problem, soll aber leine Bastelbude sein.
Gruß
Wolfgang
Zumindest bis 68 wird’s mit 25k schwer. Da gibts heute kein wirklich gutes Coupé mehr für. Ab 69 kann ich nichts zu sagen.
Schwarz ist immer schwer, das suchen fast alle Newbies ( warum auch immer... es gibt soooooo viele wirklich tolle Farben. ) und da gibts die meisten geschminkten Leichen.
Cheers Homer
kyra55

Beitrag von kyra55 »

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... =320416425

Könnt ihr da mal drüber kucken ob euch was auffällt ?
Wäre super. Ich hab mit ihm schon telefoniert, hört sich alles gut an .

Danke !
JMS Bavaria
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68er Mustang 302-J-Code / 2015 Mustang Roush ST2 /Audi 200 quattro turbo Exklusive-Edition

Re: Noch ein Neuer aus Hessen [emoji3]

Beitrag von JMS Bavaria »

Hi Wolfgang,

leider keine Bilder von den wichtigen Stellen oder Innen-/Motorraum.

Sonst sieht er recht passabel aus.

Grüße Jürgen
Grüße
Jürgen

Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
HomerJay

Beitrag von HomerJay »

Haube sitzt nicht, aber das ist kein großes Ding.
Mehr kann man so leider nicht sagen
Cheers Homer
kyra55

Beitrag von kyra55 »

Ich schaue ihn mir am Mittwoch an, werde dann Bilder von allen Stellen machen die mir auffallen. Soll laut Besitzer der erste Lack sein, ich werde einen Lackdickemesser mitnehmen, er sagte mir, über Winter würde er am Motor etwas tropfen, gibts da spezielle Stellen ?
Ansonsten läuft und schaltet er super und ist weitgehend original.
HomerJay

Beitrag von HomerJay »

kyra55 hat geschrieben:Ich schaue ihn mir am Mittwoch an, werde dann Bilder von allen Stellen machen die mir auffallen. Soll laut Besitzer der erste Lack sein, ich werde einen Lackdickemesser mitnehmen, er sagte mir, über Winter würde er am Motor etwas tropfen, gibts da spezielle Stellen ?
Ansonsten läuft und schaltet er super und ist weitgehend original.
Tropfen kann überall sein. Was tropft denn? Motoröl, Getriebeöl, Wasser? Da sollte er schon mehr sagen können.
Cheers Homer
kyra55

Beitrag von kyra55 »

Wäre angeblich Motoröl, muss ich mir auch ansehen
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“