Hallo an alle,
ich suche auf diesem Weg teile für die Abgasanlage.
Genauer gesagt Anschlüsse für auf die originalen Gusskrümmer zum Hosenrohr (also die Konusstücke inkl den dazugehörigen Halteplatten wo die Stehbolzen durchgesteckt werden um das Hosenrohr am Krümmer zu verschrauben)
ebenso einen Endschalldämpfer welcher zwischen Tank und Hinterachse sitzt.
Vill hat ja einer sowas noch zuhause rum liegen was er nicht mehr benötigt.
danke an alle
Teile Abgasanlage
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
-
- Fuhrpark: 67er coupe
408 Stroker
Teile Abgasanlage
---Gruß Jan---
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 68er Mustang 302-J-Code / 2015 Mustang Roush ST2 /Audi 200 quattro turbo Exklusive-Edition
Re: Teile Abgasanlage
Servus,
Ich habe noch ein Krümmerrohr für 2 1/4 Zoll über, ist circa 4 Jahre alt und kommt von RSB.
Hier der Link zum Teil.
https://www.rsb-parts.de/modell-1965/ab ... 302?c=3597
Wenn Du Interesse hast, dann kannst mir Deine Preisvorstellung via PN zusenden.
Versand habe ich keine Ahnung was sowas kostet, müsste ich erstmal abklären.
Grüße Jürgen
Ich habe noch ein Krümmerrohr für 2 1/4 Zoll über, ist circa 4 Jahre alt und kommt von RSB.
Hier der Link zum Teil.
https://www.rsb-parts.de/modell-1965/ab ... 302?c=3597
Wenn Du Interesse hast, dann kannst mir Deine Preisvorstellung via PN zusenden.
Versand habe ich keine Ahnung was sowas kostet, müsste ich erstmal abklären.
Grüße Jürgen
Grüße
Jürgen
Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
Jürgen
Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
-
- Fuhrpark: 67er coupe
408 Stroker
Hi Jürgen,
Danke für deine Nachricht. Ich brauche eigentlich nur diese Anschlüsse inkl 20cm Rohr. Also falls du das komplette Hosenrohr nicht mehr benötigst, kannst du dir ja überlegen die Teile abzuschneiden. Dann passen sie auch in einen Karton
Danke für deine Nachricht. Ich brauche eigentlich nur diese Anschlüsse inkl 20cm Rohr. Also falls du das komplette Hosenrohr nicht mehr benötigst, kannst du dir ja überlegen die Teile abzuschneiden. Dann passen sie auch in einen Karton

- Dateianhänge
-
- C64A5536-81F9-4009-87A2-F5CCFC232D4D.jpeg (149.28 KiB) 185 mal betrachtet
---Gruß Jan---
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 68er Mustang 302-J-Code / 2015 Mustang Roush ST2 /Audi 200 quattro turbo Exklusive-Edition
Leider gebe ich es nur komplett ab [emoji846]
Grüße Jürgen
Grüße Jürgen
Grüße
Jürgen
Jürgen