Kaufgewillt: 1967/68 Coupé bis 35.000€?
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Kaufgewillt: 1967/68 Coupé bis 35.000€?
Hallo liebe Freunde. Bin auf der Suche nach einem 67/68. habt ihr Infos zu Händlern/Verkäufern die regelmäßig ehrliche Ponys anbieten? Danke
Re: Kaufgewillt: 1967/68 Coupé bis 35.000€?
GIbt es irgendwelche eingrenzenden Kriterien an den Wagen außer die beiden Baujahre
Schalter/ Autiomatik, Motorisierung, Farben, Originalität?

Schalter/ Autiomatik, Motorisierung, Farben, Originalität?
Viele Grüße
Peter
Peter
- 70lime met
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian
KLICK
https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg&t=68s

KLICK

Ja, sollte mindestens ein 289er sein, Automatik und einen guten allgemeinen Blechzustand haben. Möglichst unverbastelt70lime met hat geschrieben:viewtopic.php?f=43&t=36091

Farbe und Innenausstattung wäre ich bereit zu ändern wenn der Preis passt.
- 70lime met
hi. Ich kenne den Wagen nicht. Das was ich aber am Markt zur Zeit gesehen habe, würde ich sagen, dass du im moment nicht mehr Auto für dieses Geld bekommen kannst den Bildern und Beschreibung entnommen. Beim Händler wirst du vermutlich genauso viel Wagen bekommen für nicht unter 30K. (reine Vermutung). Ein Händler ist nicht automatisch ein Kenner und Fachmann auf diesem Gebiet. Das sind manche und manche halt wenigerMicBur hat geschrieben:Ja, sollte mindestens ein 289er sein, Automatik und einen guten allgemeinen Blechzustand haben. Möglichst unverbastelt70lime met hat geschrieben:viewtopic.php?f=43&t=36091

Die Entscheidung musst du treffen, nicht andere. Viel Glück.
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian
KLICK
https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg&t=68s

KLICK

- Red Convertible
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 1966 Mustang Convertible V8 (sold)
2000 Motorrad (sold)
2012 Mountainbike (sold)
2001 Anhänger Stema 750Kg
2019 Ford C-Max Titanium 125PS
2017 Ford Fiesta S&C 101PS
2003 Audi A4 Cabrio Sport-Line163PS
Hi,MicBur hat geschrieben:Ja, sollte mindestens ein 289er sein, Automatik und einen guten allgemeinen Blechzustand haben. Möglichst unverbastelt70lime met hat geschrieben:viewtopic.php?f=43&t=36091
ich empfehle dir ein Auto zu suchen, das deinen Vorstellungen entspricht, denn ein Wechsel der Aussenfarbe oder der Innenausstattung schlägt mit hohen vierstelligen Kosten zusätzlich zu buche.
Ich habe das alles durch, allerdings war der Einstandspreis meines Pony's vor 14 Jahren noch deutlich geringer zu heute.
Ein Coupé für 35K zu finden ist sicher nicht das Problem, aber ob der Wagen das Geld wert ist, kann nur bei einer Besichtigung vor Ort beurteilt werden.
Daher ist es unerlässlich, das dich ein Mustang-Kenner begleitet, denn am Glanzgrad des Lackes kann man nicht festmachen wie es darunter aussieht. Genau darauf kommt es aber an und bildet die Basis für eine Kalkulation der Folgekosten.
Ein Oldtimer, auch wenn er augenscheinlich top dasteht, ist kein Selbstläufer und benötigt immer Zuwendung, das muss dir von Anfang an klar sein.
Wenn du kein Schrauber der alten Schule, somit auf eine Werkstatt angewiesen bist, muss dieser Umstand ebenfalls in die Kostenkalkulation einfließen.
Ps: das oben verlinkte goldene 68'er Coupé macht auf den Bildern einen ordentlichen unverbastelten Eindruck, den würde ich mir an deiner Stelle anschauen.
LG
Mario

Mario

Danke für eure Worte und Ratschläge... kennt jemand den jemanden hier aus dem Forum der so ein Fahrzeug evtl abgeben würde aber selten bis garnicht (mehr) hier aktiv ist. Es wäre sicherlich eine Freude für beide Seiten wenn man das hier unter Gleichgesinnten abwickeln könnte denke ich.
- HomerJay
- Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red
Genau das ist doch bei dem Goldenen der Fall.... 

Cheers Homer
- TG-Tommy
- Fuhrpark: Ford Mustang Coupe 1969 302cui. Ford Torino GT 1971 302cui. Mercury Cougar 1969 351cui. Chrysler Sebring Cabrio 2002 V6 2,7. Volvo C70 Coupe 2001. Ford Mondeo 2011.
Jetzt empfehlen so viele Leute das Auto... Ist der nichts für Dich?HomerJay hat geschrieben:Genau das ist doch bei dem Goldenen der Fall....
Gruß Thomas
"1969... it was a good year"

"1969... it was a good year"

SHelby-Streifen.
Der Goldene braucht Shelby-Streifen.
Sonst wird er nicht verkauft
Gruß
Carsten
Der Goldene braucht Shelby-Streifen.
Sonst wird er nicht verkauft

Gruß
Carsten