Vorstellung meines neuen Mustangs
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
-
Vorstellung meines neuen Mustangs
Guten Tag, wollte mich nochmals vorstellen, dieses Mal mit Pony.
Ich heiße Carsten, bin 30 Jahre alt und komme aus dem Kreis Gütersloh.
Hab mir im Dezember ein Mustang gekauft. [
Ein zwei Probleme hat er noch, Evtl hat ja mal einer Interesse mal drüber zu gucken, würd mich freuen.
Bin da eher ein Laie.
Nach der letzten längeren Probefahrt verliert jetzt das Getriebe Öl, danach müsste ich noch ein wenig zum Lackierer ein paar Stellen ausbessern.
attachment=0]9D9503D4-6470-4D6D-A943-C919479F33DF.jpeg[/attachment]
Ich heiße Carsten, bin 30 Jahre alt und komme aus dem Kreis Gütersloh.
Hab mir im Dezember ein Mustang gekauft. [
Ein zwei Probleme hat er noch, Evtl hat ja mal einer Interesse mal drüber zu gucken, würd mich freuen.
Bin da eher ein Laie.
Nach der letzten längeren Probefahrt verliert jetzt das Getriebe Öl, danach müsste ich noch ein wenig zum Lackierer ein paar Stellen ausbessern.
- Dateianhänge
-
- 9D9503D4-6470-4D6D-A943-C919479F33DF.jpeg (144.69 KiB) 1292 mal betrachtet
-
- DD81DF99-1D27-4394-880F-4CBEA51EB52B.jpeg (74.77 KiB) 1292 mal betrachtet
- JMS Bavaria
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 68er Mustang 302-J-Code / 2015 Mustang Roush ST2 /Audi 200 quattro turbo Exklusive-Edition
Re: Vorstellung meines neuen Mustangs
Hallo Carsten,
herzlich Willkommen und ganz viel Spaß mit deinem Mustang.
Woran machst Du den Ölverlust vom Getriebe fest, hat das Öl eine rote oder braune Farbe?
Wer gut wenn Du selber Hand anlegen kannst, sonst könnte es ein teueres Hobby werden. So schwer ist das nicht, da der Mustang eine einfache Technik hat und vieles Verzeiht.
Viele Grüße
Jürgen
herzlich Willkommen und ganz viel Spaß mit deinem Mustang.
Woran machst Du den Ölverlust vom Getriebe fest, hat das Öl eine rote oder braune Farbe?