Mein Name ist Marcus (30) und ich komme aus dem schönen Südhessen.
In unserer Famile wird schon immer Ford gefahren und ich selbst fahre im Alltag auch nichts anderes mit meinem kleinen Handwerksunternehmen.
Aus meiner Schnapsidee ist nach mehreren schlaflosen Nächten Realität geworden. Ich habe mir ein 66er Mustang kaufen müssen.
Es war schon immer ein Traum und es hat mir keine Ruhe mehr gelassen.
Zum Mustang:
66er mit 289cui urspr. aus Californien (1x deut. Vorbesitzer), Bremskraftverst. neu und die Mittelkonsole musste er ab Werk einfach haben

Und er fährt einfach toll

Vom Unterboden her alles wunderbar. Ein paar Gummis vom Stabi müssen neu. Lenkung wurde bereits gemacht. Cowl Vent ist leider durch (aber wird vorübergehend mit den PVC Ringen gemacht). Diese Reparatur kommt dann irgendwann...und die Servoeinheit muss abgedichtet werden.
Motor wurde vor paar Jahren überholt, hat aber paar Problemchen, wohl aber durch die alte Zündspule, da der Funke sehr schwach ist. Temperatur bekommt er aufgrund eines Alu Kühlers einfach nicht...und die Tankanzeige muss ich wieder fit machen.
Ich habe massig Teile bestellt, weil ich ihn erst einmal möglichst fit halten will. Ohne Spielerei. Die Historie ist mir nicht sooo wichtig. Hauptsache er ist gut in Schuss.
Technisch habe ich als Elektriker keine Angst und mit 3 KFZ Meistern als Freunde sollte das auch gehen

Es ist mir eine große Freunde hier sein zu dürfen und bin überzeugt davon, dass hier tolle Leute zum aushelfen da sind wenn ich selbst mal was machen will