Neu hier Hallo
Verfasst: Fr 5. Feb 2021, 10:33
Hallo zusammen,
zuerst wollte ich mich schon Mal vorab für dieses Forum bedanken, ich habe schon so sehr viel mitgelesen und einige Informationen sammeln können. Das ist einfach klasse.
Ich heiße Matthias Morlok bin 27 Jahre alt und komme aus Rutesheim, ca. 20km nördlich von Stuttgart, den ein oder anderen Wagen von hier habe ich auch schon im Sommer beim Mercedes-Benz-Museum gesehen. Seit ca. einem dreiviertel Jahr bin ich Besitzer eines Ford T5 Coupe von 1968, original war es ein J Code. Beim Kauf war allerdings schon ein 390 Motor mit C6 Getriebe im „Mustang“ verbaut. Da ich technisch einigermaßen gute Kenntnisse habe, bin ich gerade dabei den Ford etwas zu verändern. Ein TKO 500 sowie Doug´s D626 Headers sind seit dem Wochenende verbaut. Als nächstes habe ich noch vor die originale Ansaugspinne gegen eine von Edelbrock zu ersetzen. Allerdings bin ich mir bezüglich des Setups mit Vergaser noch nicht ganz sicher.
Bis dahin
Viele Grüße
Matthias
zuerst wollte ich mich schon Mal vorab für dieses Forum bedanken, ich habe schon so sehr viel mitgelesen und einige Informationen sammeln können. Das ist einfach klasse.
Ich heiße Matthias Morlok bin 27 Jahre alt und komme aus Rutesheim, ca. 20km nördlich von Stuttgart, den ein oder anderen Wagen von hier habe ich auch schon im Sommer beim Mercedes-Benz-Museum gesehen. Seit ca. einem dreiviertel Jahr bin ich Besitzer eines Ford T5 Coupe von 1968, original war es ein J Code. Beim Kauf war allerdings schon ein 390 Motor mit C6 Getriebe im „Mustang“ verbaut. Da ich technisch einigermaßen gute Kenntnisse habe, bin ich gerade dabei den Ford etwas zu verändern. Ein TKO 500 sowie Doug´s D626 Headers sind seit dem Wochenende verbaut. Als nächstes habe ich noch vor die originale Ansaugspinne gegen eine von Edelbrock zu ersetzen. Allerdings bin ich mir bezüglich des Setups mit Vergaser noch nicht ganz sicher.
Bis dahin
Viele Grüße
Matthias