Hallo Gemeinde,
kann mir vieleicht jemand das genaue Anzugdrehmoment für die drei Schrauben des Lenkgetriebes am Rahmen veraten? (67er 289er Mustang Coupe mit langer Lenkspindel).
Danke schon mal an Euch!
Gruß Jörg
Anzugdrehmoment (Lenkung an Rahmen)
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
- V8-Fan
- Fuhrpark: 64 1/2 Coupe 289 cui D-Code
68 GT Fastback mit 70' 351C 4V
61 Cadillac Series 62 Convert. - Kontaktdaten:
Re: Anzugdrehmoment (Lenkung an Rahmen)
50-65 ft-lbs ist es beim 68er. Ich nehm an beim 67er wirds genauso sein.
Gruß
Armin
Gruß
Armin
-
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: SOLD--> 1966 Mustang Convertible 289cui,4 Gang Toploader,Mild Tuning
Aktuell
1969 Dodge Coronet R/T 440cui
Spike hat geschrieben:Hallo Gemeinde,
kann mir vieleicht jemand das genaue Anzugdrehmoment für die drei Schrauben des Lenkgetriebes am Rahmen veraten? (67er 289er Mustang Coupe mit langer Lenkspindel).
Danke schon mal an Euch!
Gruß Jörg
Servus
Hast kein SM
gruß
Franz
Danke schon mal an Euch!
Gruß Jörg
Servus
Hast kein SM
gruß
Franz
-
- Fuhrpark: F 150 LAriat
iwann 1967 Mustang Cabrio
Auch auf die Gefahr hin das es eine dämliche Frage ist.
Ist die Angabe 50-65 ft lbs jetzt eine von bis Angabe oder ist es eine 2 stufige Anziehvorschrift?? Bzw ist eine X-Y immer als eine mehrstufige Anzugsreihenfolge zu sehen bei zuerst mit X angezogen wird und dann mit Y noch einmal nachgezogen wird??
Bzw steht das im Shop Manual wo beschrieben? Hab meins gerade nicht zur Hand falls man da nachlesen könnte
Mfg Hannes
Ist die Angabe 50-65 ft lbs jetzt eine von bis Angabe oder ist es eine 2 stufige Anziehvorschrift?? Bzw ist eine X-Y immer als eine mehrstufige Anzugsreihenfolge zu sehen bei zuerst mit X angezogen wird und dann mit Y noch einmal nachgezogen wird??
Bzw steht das im Shop Manual wo beschrieben? Hab meins gerade nicht zur Hand falls man da nachlesen könnte
Mfg Hannes
mfg Hannes
-
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 67er/289er/4V/Coupe, 08er KA RU8, 23er Kuga Plug in
Ja suuper, danke Armin!!
Zu Dir Franz muß ich sagen, nein, ich habe kein SM, ich habe die beiden Teile (Querschnitt durch die Autotechnik).
Anstatt mir so eine Frage zu stellen hättest Du mir ja auch eine Antwort aus Deinem SM schicken können!
Gruß Jörg
Zu Dir Franz muß ich sagen, nein, ich habe kein SM, ich habe die beiden Teile (Querschnitt durch die Autotechnik).
Anstatt mir so eine Frage zu stellen hättest Du mir ja auch eine Antwort aus Deinem SM schicken können!
Gruß Jörg