Falls jemand O-ringe in Zoll braucht (z.B. für Holley Nadelventil in Viton, o.ä.) bitte melden, ich wollte die Tage welche in USA bestellen.
Gruß Ralf
Sammelbestellung O-Ringe in Zoll
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
- 68GT500
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 23 Tesla M3LR
Re: Sammelbestellung O-Ringe in Zoll
Hi Ralf,
so was bekommst Du auf Ebay in D-Land für einen Bruchteil vom Preis, was Holley, selbst in USA dafür aufruft - von den Versandkosten ganz zu schweigen.
Habe sie für das Nadelventil und Transfer Tube bestellt - passten perfekt.

mfg
Michael
so was bekommst Du auf Ebay in D-Land für einen Bruchteil vom Preis, was Holley, selbst in USA dafür aufruft - von den Versandkosten ganz zu schweigen.
Habe sie für das Nadelventil und Transfer Tube bestellt - passten perfekt.

mfg
Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".

-
- Fuhrpark: 1973 Mustang Cabrio 408C, AT
1970 Mach I 406C, MT
Hi Michael,
selbstverständlich wollte ich nicht bei Holley bestellen!
Das von Dir verlinkte Bild weist Perbunan als Material auf, davon habe ich bereits in so einem US 1000er O-Ringset alle Größen. Das Material ist aber nicht benzinbeständig wie ich auch schon feststellen musste.
Ich bekomme 100 St aus Viton inder richtigen Zollgröße inkl. Versand für um die 10€. Da kann man nicht meckern wenn man sich das mit einigen Leuten teilen will.
Gruß Ralf
selbstverständlich wollte ich nicht bei Holley bestellen!
Das von Dir verlinkte Bild weist Perbunan als Material auf, davon habe ich bereits in so einem US 1000er O-Ringset alle Größen. Das Material ist aber nicht benzinbeständig wie ich auch schon feststellen musste.
Ich bekomme 100 St aus Viton inder richtigen Zollgröße inkl. Versand für um die 10€. Da kann man nicht meckern wenn man sich das mit einigen Leuten teilen will.
Gruß Ralf
-
- Fuhrpark: 1973 Mustang Cabrio 408C, AT
1970 Mach I 406C, MT
Also wer welche für die Nadelventile (ID 3/16", OD 5/16", Thick 1/16" aus Viton = Benzinbeständig) braucht, kann er sich gerne melden. Hätte ne begrenzte Anzahl abzugeben (10 St im Brief 2,50€)
Gruß Ralf
Gruß Ralf