Moin,
ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Henning, bin 33 Jahre alt und wohne zwischen Hamburg und Bremen.
Seit Mai bin ich hier im Forum als stiller Leser angemeldet und habe viel mit der Suchfunktion lernen dürfen und bin erstaunt über die Hilfsbereitschaft dieser Gemeinschaft!
Ich möchte mir endlich mein Traumauto anschaffen, einen 67er Fastback. Da ich leider kein Schraubermeister bin und niemanden im Bekanntenkreis habe, der sich mit den alten Mustangs und ihren Schwachstellen auskennt, hoffe ich auf ein wenig Hilfe der erfahrenen Mustangbesitzer hier im Forum.
Also ich suche einen 67er/68er Fastback im sehr guten Zustand, 289er oder etwas mehr darf es sein, aber kein BB. Einen Schalter würde ich bevorzugen und was das Optische betrifft bin ich eigentlich nicht festgelegt. Es muss einfach stimmen. Mein Budget liegt bei 60 - 65k.
Diese finde ich schonmal ganz interessant:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 2-216-1964
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 6-216-8202
Ist es günstig, zum Ende der Saison zu suchen? Lieber bis zum Frühjahr warten? Lieber Privatkauf oder doch Fachhändler (z.B. Carmania, Route 66)? Ich freue mich auf nette Kontakte!
Gruß Henning
ein neuer
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Re: ein neuer
Hallo Henning,

Nicht wirklich, die Kisten werden immer und überall gesucht. Zu den Autos kann ich nichts sagen, aber 65k für einen 289er?VanHensen hat geschrieben:Moin,
Ist es günstig, zum Ende der Saison zu suchen?

Grüße
Sebastian
69er Mach1
Sebastian
69er Mach1
Das ist mein Budget, heißt ja nicht das ich das auch alles ausgeben muss.Hugo89 hat geschrieben:Hallo Henning,
Nicht wirklich, die Kisten werden immer und überall gesucht. Zu den Autos kann ich nichts sagen, aber 65k für einen 289er?VanHensen hat geschrieben:Moin,

Mir ist bewusst das die beiden ziemlich hoch angesetzt sind. Das Preisgefüge ist schon sportlich.
Lg
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1969 Mach 1 Newlime Blackplatecar 1 Owner
NSU TT 1300 Spiess
Bullittgrün kostet immer gleich 10k mehr auch wenn es kein 68er S CODE istHugo89 hat geschrieben:Hallo Henning,

- Roadrunner
- Fuhrpark: --------------------------------------
1968 MUSTANG FB | GT 390
ACAPULCO BLUE
--------------------------------------
2019 JEEP | CHEROKEE OVERLAND
DIAMOND BLACK
2014 AMERICAN QUARTER | 4W-RIDE
GRULLO
2007 PINTO | 4W-RIDE
BLACK TOBIANO
Wenn ich Bulitt, Bullit usw. lese dann diese Preise sehe wird mir übel.
Da wird immer mit dem Film versucht Geld zu machen.
Die Kiste ist ein Mustang Fastback und hat sonst außer 4speed nichts, aber auch gar nichts mit dem originalen gemeinsam.
- Motor falsch
- Baujahr falsch
- Heck falsch
- Felgen falsch
- Innenausstattung falsch (ist ja auch ein 67er)
- Lenkrad falsch
- Mittelkonsole falsch
- Endrohre falsch
- Antenne falsch
- Selbst die Farbe grün war 1967 eine andere als 1968.
...
Da wird immer mit dem Film versucht Geld zu machen.
Die Kiste ist ein Mustang Fastback und hat sonst außer 4speed nichts, aber auch gar nichts mit dem originalen gemeinsam.

- Motor falsch
- Baujahr falsch
- Heck falsch
- Felgen falsch
- Innenausstattung falsch (ist ja auch ein 67er)
- Lenkrad falsch
- Mittelkonsole falsch
- Endrohre falsch
- Antenne falsch
- Selbst die Farbe grün war 1967 eine andere als 1968.
...
Gruß Alex
Save Water - Drink Whisky

Save Water - Drink Whisky

- mado
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Mustang Coupé 1968 J-Code
Hallo Henning,
herzlich willkommen im Forum.
Mit deinem Budget solltest Du etwas vernünftiges finden können.
Höre aber bitte auf den immer wieder genannten Ratschlag und nimm jemanden mit Sachkenntnissen zur Besichtigung mit.
Hier im Forum finden sich immer Mitglieder die bereit sind bei einer Besichtigung dabei zu sein.
Viel Erfolg bei Deiner Suche.
herzlich willkommen im Forum.
Mit deinem Budget solltest Du etwas vernünftiges finden können.
Höre aber bitte auf den immer wieder genannten Ratschlag und nimm jemanden mit Sachkenntnissen zur Besichtigung mit.
Hier im Forum finden sich immer Mitglieder die bereit sind bei einer Besichtigung dabei zu sein.
Viel Erfolg bei Deiner Suche.
Viele Grüße aus Dortmund,
Maurizio
In Rock We Trust

Maurizio
In Rock We Trust

- philm3
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 1965er Ford Mustang C-Code Cabrio, Peugeot 504 Coupe, Mercedes 450 SE (W116)
Du hast eine PN.