Achtung- Achtung

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Cubiga

Achtung- Achtung

Beitrag von Cubiga »

Hallo Leute!
Eigentlich mag ich nicht über Andere urteilen, aber mittlerweile bin ich soweit, dass ich meinem Frust Luft machen muss!
Wie in meiner Vorstellung bereits erwähnt, bin ich neu im Thema Mustang. Dass aber genau diese Tatsache so schamlos ausgenutzt wird, grenzt schon an Betrug.

Ich habe mein Coupe in der Nähe von Miltenberg von einem Händler (!) erworben, der sich auf Grund dieser Tatsache sicherlich bestens auskennt. Zumindest sollte es das und auch genau das war für mich der Anlass, den Ausführungen während der Besichtigung Glaube zu schenken.

Dass der Boden durch ist, hat er mir sicherlich gesagt und auch die bereits vorhandenen Bleche und auch den Cockpit-Überzug dazu gegeben hat, spricht sicherlich für ihn.

Aussagen wie „ der Rahmen ist völlig in Ordnung“, oder „ da musst du nur die Türhaut tauschen - das mach ich in nem halbe Tag“, oder „ da müssen darüber hinaus nur noch die Bremsen gemacht werden“ schenkte ich Glauben.

Dass sich jetzt nach Zerlegung herausstellt, dass beide Türen völlig - auch der Rahmen - hinüber sind, neben dem Boden so ziemlich Alles durch ist und dass sogar der Rahmen bereits geschweißt wurde, erschüttert mich Tag für Tag aufs Neue.