Seite 1 von 3

Aktuelle Club News

Verfasst: Sa 3. Okt 2020, 10:41
von Wile E. Coyote
Vielen Dank für das coole Gadget bei den neuen Club News! Schade das es dieses Jahr kein Treffen gegeben hat, ist aber in Anbetracht der Umstände völlig verständlich. Dafür hoffentlich ein umso schöneres Treffen im nächsten Jahr! Bis dahin retten die News und der coole Anhänger über die Zeit! Schöne Idee!

Bild

Re: Aktuelle Club News

Verfasst: Sa 3. Okt 2020, 10:45
von Grussi67
Ich möchte mich hier auch nochmal für eueren Einsatz und die Club News bedanken. Das alles ist nicht selbstverständlich!!! Hoffe wir können uns nächstes Jahr wieder auf unserem Treffen persönlich sehen.
Bis dahin, bleibt Gesund und im Forum aktiv.
Gruß Thomas

Re: Aktuelle Club News

Verfasst: Sa 3. Okt 2020, 11:18
von Shelby66
20201003_110458.jpg
20201003_110458.jpg (771.48 KiB) 1836 mal betrachtet

Verückte Zeiten........ da sind es die kleine Dinge/Gesten die viel Freude und ein breites Lächeln hervorrufen. :D :D

Auch ich bedanke mich für die Ideen und aufopfernde Clubarbeit.

Danke!!!

P.S. bleibt alle Gesund!

VG
Stefan

Re: Aktuelle Club News

Verfasst: Sa 3. Okt 2020, 21:55
von mado
Vielen Dank für eine weitere tolle Ausgabe der Club News.
Meinen Respekt für die viele Arbeit die Ihr Euch macht.
Echt ne tolle Idee mit der Beigabe.
Ich habe meinen Anhänger gleich mal ersetzt.
0093-Anhänger.JPG
0093-Anhänger.JPG (63.38 KiB) 1762 mal betrachtet

Re: Aktuelle Club News

Verfasst: So 4. Okt 2020, 18:43
von basso
...ja, das sehe ich auch so, wollte die Tage mal nachfragen, lieber Club, long time no hear...

Schön von Euch zu hören/sehen. Ich hoffe es geht Euch gut und freue mich auf das nächste Mal Euch zu treffen.

Liebe Grüsse und herzlichen Dank aus der Schweiz.

Beat
DSC_2965.JPG
DSC_2965.JPG (290.36 KiB) 1709 mal betrachtet

Re: Aktuelle Club News

Verfasst: So 4. Okt 2020, 19:23
von sally67
Hi Beat,
neue Garage und Fuhrpark vergrößert :mrgreen:
Wohlwollende Grüße nach Helvetien.
Gruß und

Re: Aktuelle Club News

Verfasst: So 4. Okt 2020, 19:47
von Braunschweiger
Danke für die neue Clubnews, tolle Berichte und Erlebnisse stehen wieder drin, danke an alle Redakteure und danke für das tolle Giveaway, klasse.
Bleibt gesund.
Gruß Harald

Re: Aktuelle Club News

Verfasst: So 4. Okt 2020, 19:54
von Sixty7
...schöne Wochenendlektüre mit interessanten Einblicken in echten Mustang-Livestyle!

Besten Dank an Schreiberlinge, Redakteure, Layouter und Versender sowie an alle anderen Helferlein :mrgreen:

...und das "give away" ist farblich gut abgestimmt - danke auch dafür :D
FMCoG.JPG
FMCoG.JPG (59.19 KiB) 1676 mal betrachtet
Dem Aufruf aus dem beigelegten Flyer folgend, hier noch ein Bild aus diesen Tagen:
Riesenrad.JPG
Riesenrad.JPG (106.66 KiB) 1676 mal betrachtet

Re: Aktuelle Club News

Verfasst: Mo 5. Okt 2020, 07:37
von Micki1005
Hallo,
auch ich habe die neue Ausgabe gleich inhaliert und möchte mich bei allen Beteiligten für die interessanten Berichte bedanken. Und dann viele mir noch das tolle Give away entgegen, einfach klasse und vielen Dank. Darüber habe ich mich sehr gefreut.

Re: Aktuelle Club News

Verfasst: Mo 5. Okt 2020, 09:18
von Elhocko
Bin noch nicht zum lesen gekommen, aber hab mich sehr über die Post und das Geschenk gefreut!

Vielen Dank! :)