Seite 1 von 5

Hallo, gibt es eine Whatsapp-Gruppe?

Verfasst: Do 1. Okt 2020, 07:55
von Khaosun
Hallo zusammen,
bin neu, aus der Nähe von Frankfurt am Main (Hessen)

Gibt es eine große Whatsapp Gruppe, wo man fahrzeugspezifische Fragen stellen kann, die sicherlich irgendjemand schon gelöst hat?

Das wäre top!

Re: Hallo, gibt es eine Whatsapp-Gruppe?

Verfasst: Do 1. Okt 2020, 08:39
von TG-Tommy
Die Fragen kannst auch hier stellen.

Re: Hallo, gibt es eine Whatsapp-Gruppe?

Verfasst: Do 1. Okt 2020, 09:04
von HomerJay
TG-Tommy hat geschrieben:Die Fragen kannst auch hier stellen.
+1

Re: Hallo, gibt es eine Whatsapp-Gruppe?

Verfasst: Do 1. Okt 2020, 10:04
von canadian_red_maple_leaf
ich mach gleich eine gruppe für dich

Re: Hallo, gibt es eine Whatsapp-Gruppe?

Verfasst: Do 1. Okt 2020, 12:20
von Must-have
Hallo Namenloser,
keine Whattsapp Gruppe kann dir das bieten was es hier schon gibt. Eine Vorstellung zur Person und Fahrzeug ist immer gern gesehen und erhöht die Chance auf hilfreiche Antworten. Fast alle Themen sind schon mal behandelt worden und in der SuFu zu finden, mit ein bisschen Eigeninitiative erst mal drin stöbern und dann evtl. nachfragen. Die meisten hier helfen gern.

Viel Erfolg und Grüße Hakan

@abudi nimm mich bloß mit auf ;)

Re: Hallo, gibt es eine Whatsapp-Gruppe?

Verfasst: Do 1. Okt 2020, 13:41
von Khaosun
Da gehen die Meinungen auseinander,
man kann auf die "Schwarmintelligenz" durch eine Whatsapp-Gruppe gut zurückgreifen, unterwegs, erreicht mehr Leser und es inspiriert durch die postings der gleichgesinnten.

Re: Hallo, gibt es eine Whatsapp-Gruppe?

Verfasst: Do 1. Okt 2020, 14:01
von Braunschweiger
In großen WhatsApp Gruppen gehts nur durcheinander.
Stell darin eine Frage, danach schreiben 10 andere was anderes, garniert noch mit ein paar leckeren Bildchen und deine Frage liest schon keiner mehr.
So ein Forum macht schon Sinn wenn du viel Spaß haben willst, stellst du deine Frage bei den passenden Facebookseiten rein.
Gruß Harald

Re: Hallo, gibt es eine Whatsapp-Gruppe?

Verfasst: Do 1. Okt 2020, 14:01
von Hugo89
Das Wissen bleibt aber nicht nachhaltig greifbar, bzw. ist es sehr umständlich das wieder zu finden. Für Schwarmintelligenz taugt Facebook ganz gut.

Re: Hallo, gibt es eine Whatsapp-Gruppe?

Verfasst: Do 1. Okt 2020, 14:33
von MICHAGT66
canadian_red_maple_leaf hat geschrieben:ich mach gleich eine gruppe für dich
Hi Abudi,
wennst eine aufmachst für "VIBRATIONSGESCHÄDIGTE"
Ich bin dabei :mrgreen:
Hoffentlich kriegst Du sie in den Griff - aufgeben gilt nicht ;)

Re: Hallo, gibt es eine Whatsapp-Gruppe?

Verfasst: Do 1. Okt 2020, 18:10
von TG-Tommy
Khaosun hat geschrieben:Da gehen die Meinungen auseinander,
man kann auf die "Schwarmintelligenz" durch eine Whatsapp-Gruppe gut zurückgreifen, unterwegs, erreicht mehr Leser und es inspiriert durch die postings der gleichgesinnten.
Dann viel Erfolg.