Mustang in Mobile.de
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
- propain
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1965 Fastback
1958 Ranchero
2021 Harley Street Bob
1976 Honda CB550 four
1954 DKW 175 RT
1964 Zündapp Combinette
1985 BMW 635csi
Mustang in Mobile.de
Hallo, ein guter Freund von mir möchte sich einen Mustang zulegen und hat sich in diesen hier https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... =304528022 verguckt.
Kennt den eventuell jemand von euch?
Kennt den eventuell jemand von euch?
-
- Fuhrpark: 1969 Mach 1 351W mit FMX
Re: Mustang in Mobile.de
Hey, da deutsche Auslieferung müsste es ein T5 sein?! Die VIN ist auch angegeben. Die T5 Besitzer haben meine ich eine DB. Vlt kann @T5owner das Auto dort finden oder kennt es sogar.
Deutsche Auslieferung.
Erstzulassung: 01.07.1965
FIN: 5F07C676957
Ansonsten sieht er gut aus (Bilder unten fehlen) sieht kaum verbastelt aus. Felgen halt Alu mit allen Vor und Nachteilen. Zum Preis können andere bestimmt mehr sagen, dass es ein T5 ist und nur in DE gelaufen hat natürlich Charme.
Deutsche Auslieferung.
Erstzulassung: 01.07.1965
FIN: 5F07C676957
Ansonsten sieht er gut aus (Bilder unten fehlen) sieht kaum verbastelt aus. Felgen halt Alu mit allen Vor und Nachteilen. Zum Preis können andere bestimmt mehr sagen, dass es ein T5 ist und nur in DE gelaufen hat natürlich Charme.
Die meinen mit Deutscher Auslieferung, dass das Ding TÜV und H hat! 01.07 deutet auf einen normalen Import hin. Zudem ist der Lack geduscht.
Grüße
Sebastian
69er Mach1
Sebastian
69er Mach1
- Twilight
- Fuhrpark: .
EX 65er Mustang, 289er-C-Code - Automatik - Twilight Turquoise
EX 68er Mustang, 289er-C-Code - Automatik - Raven Black
EX 66er Mustang GT Convertible, 289er-A Code - Raven Black
BMW Z3 Roadster - 2.8er Reihensechser, 98er
Mercedes W124 - 300D - Petrol Metallic
Also wenn ich die zurechtgebratenen Schweller an der B-Säule und die auf die Schnelle übergeduschten Türbolzen sehe wird mir ganz anders... 

Bleibt gesund - es grüßt euch
Alex

Alex

tolle Felgen.
Ob der Dreck eingetragen ist?
Gruß
Carsten
Ob der Dreck eingetragen ist?
Gruß
Carsten
- propain
- Fuhrpark: 1965 Fastback
1958 Ranchero
2021 Harley Street Bob
1976 Honda CB550 four
1954 DKW 175 RT
1964 Zündapp Combinette
1985 BMW 635csi
Ich bin da auch sehr skeptisch was den Zustand angeht mal abgesehen von den Felgen und der Wilwood Bremsanlage.
Hier mal ein Auszug aus dem Gutachten des Fahrzeugs:
Hier mal ein Auszug aus dem Gutachten des Fahrzeugs:
- HomerJay
- Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red
Also wo da Leder sein soll, ist mir unklar. Und gleichzeitig steht im Gutachten die Innenausstattung ist offenbar original.
Cheers Homer
- Twilight
- Fuhrpark: .
EX 65er Mustang, 289er-C-Code - Automatik - Twilight Turquoise
EX 68er Mustang, 289er-C-Code - Automatik - Raven Black
EX 66er Mustang GT Convertible, 289er-A Code - Raven Black
BMW Z3 Roadster - 2.8er Reihensechser, 98er
Mercedes W124 - 300D - Petrol Metallic
Chrompaket ist auch super...
Ich hoffe nicht, dass der Motor bei den Fotoaufnahmen lief... bei fast 230F Kühlwassertemperatur und dem angezeigten Öldruck
Mal wieder ein super Beispiel von einem „Mustang Spezialisten“, der das angebliche Gutachten erstellt haben soll...

Ich hoffe nicht, dass der Motor bei den Fotoaufnahmen lief... bei fast 230F Kühlwassertemperatur und dem angezeigten Öldruck

Mal wieder ein super Beispiel von einem „Mustang Spezialisten“, der das angebliche Gutachten erstellt haben soll...

Bleibt gesund - es grüßt euch
Alex

Alex

-
- Fuhrpark: 1969 Mach 1 Newlime Blackplatecar 1 Owner
NSU TT 1300 Spiess
Schwarzer Mustang-Händler-Kundenauftrag=Alarmglocke an
- BGCobra
- Fuhrpark: Shelby Cobra 427
67er Ford Mustang convertible
66er Ford Mustang GT 350
62er Corvette C1
50er Ford F3 Pickup (352W)
Fendt Dieselross (Bj 54) (;-))
Hi,
die Bremsen sehe ich nicht als das große Problem, die Felgen und die Felgengröße sind bei uns
in Bayern nicht Eintragung.- und H fähig, das gibt auf Dauer Ärger.
Bilder von unten wären super.... vieles andere wurde bereits erwähnt.
Viele Grüße aus Franken
Bernd
die Bremsen sehe ich nicht als das große Problem, die Felgen und die Felgengröße sind bei uns
in Bayern nicht Eintragung.- und H fähig, das gibt auf Dauer Ärger.
Bilder von unten wären super.... vieles andere wurde bereits erwähnt.
Viele Grüße aus Franken
Bernd
Everything should be made as simple as possible, but not simpler!