Hallo und Grüß euch aus Österreich!

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Domwild

Hallo und Grüß euch aus Österreich!

Beitrag von Domwild »

Hallo Leute,

ich darf mich kurz vorstellen: Ich heiße Dominik, bin 41 Jahre alt und lebe in der Nähe der Stahlstadt Linz in Oberösterreich.

Nachdem der Hausbau erledigt ist und die Kinder "aus dem Gröbsten" heraus sind, plane ich mir in nächsten 2 Jahren meinen Jugendtraum zuzulegen. Ich suche ein Coupe, BJ 1967-1968, V8 small Block, wobei ich ca 35K einplane. Ich bin leider kein Experte, mache mir aber gern die Hände schmutzig und bin technisch interessiert. Im Praxisratgeber "Mustang" von Matt Cook konnte ich viel für mich mitnehmen und ich nehme das dünne Büchlein immer mal wieder zur Hand.

Ich stöbere bereits seit einiger Zeit das Forum als "Gast" durch und mir gefällt es, wie hilfreich und auch für Neulinge verständlich ihr mit Rat (und Tat) zur Seite steht. Da ich noch auf meinen Traum sparen muss, wird mein erstes Posting im Kaufberatungs-Forum noch etwas andauern. Auf jeden Fall schon mal DANKE für eure Hilfe!

Liebe Grüße,
Dominik
Dream 68
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68iger Coupe
Black/302/Autom.
53iger Ford-Customline
Flathead V8
Dodge Charger RT 2016
V8 HEMI

Re: Hallo und Grüß euch aus Österreich!

Beitrag von Dream 68 »

Willkommen im Forum ....
Dann spare mal fleißig, und vor allem lese dich hier bei uns schon mal etwas schlau... ;)
Wird dir auf alle Fälle später von nutzen sein !
Gruß Lutz
Bild
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“