Hallo zusammen,
kann mich jemand bei der Besichtigung eines 66er Coupés unterstützen da mir leider die nötige Erfahrung fehlt und ich keine Anfängerfehler machen möchte. Das Auto steht in 93133 Burglengenfeld, Nähe Regensburg.
Anfallende Auslagen und die Zeit der Besichtigung erstattet ich selbstverständlich.
Gruß Thomas
Kaufberatung Mustang Coupe 1966
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
- BGCobra
- Fuhrpark: Shelby Cobra 427
67er Ford Mustang convertible
66er Ford Mustang GT 350
62er Corvette C1
50er Ford F3 Pickup (352W)
Fendt Dieselross (Bj 54) (;-))
Re: Kaufberatung Mustang Coupe 1966
Hallo Thomas,
stell doch erstmal Bilder oder besser den Verkaufslink ein.
Viele Grüße aus Franken.
Bernd
stell doch erstmal Bilder oder besser den Verkaufslink ein.
Viele Grüße aus Franken.
Bernd
Everything should be made as simple as possible, but not simpler!
Servus Bernd,
leider sind in der Anzeige nur 5 Bilder, welche nicht sehr aussagekräftig sind. Ich hatte aber bereits Mailkontakt, u.a. wegen dem hohen Preis. Da er von mir nur 45 Minuten weg ist, dachte ich, er wäre es Wert zum Anschauen.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 5-216-5770
Gruß Thomas
leider sind in der Anzeige nur 5 Bilder, welche nicht sehr aussagekräftig sind. Ich hatte aber bereits Mailkontakt, u.a. wegen dem hohen Preis. Da er von mir nur 45 Minuten weg ist, dachte ich, er wäre es Wert zum Anschauen.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 5-216-5770
Gruß Thomas
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher
Nimm mal eine Spaßbremse mit und schaue Dir den Wagen an.... Du lernst bei jeder Besichtigung dazu.
Natürlich kann man anhand der Bilder nicht annähernd etwas sagen, allerdings kommt mir die Kiste bzw. der Satz mit der Kopfdichtung bekannt vor... wurde erneuert, obwohl alles i.o. war...
Der Wagen steht schon sehr lange zum Verkauf... deshalb Augen auf beim Mustangkauf....
.... und preislich schon sehr hoch angesiedelt, wenn der Lack nicht top ist... 
Natürlich kann man anhand der Bilder nicht annähernd etwas sagen, allerdings kommt mir die Kiste bzw. der Satz mit der Kopfdichtung bekannt vor... wurde erneuert, obwohl alles i.o. war...

Der Wagen steht schon sehr lange zum Verkauf... deshalb Augen auf beim Mustangkauf....

Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf

Alles original wie das Grant Lenkrad oder die Msd. Naja einen Pokal für Originalität gibts dafür nicht. 

Nachtrag zur Besichtigung und vielen Dank an Jan für seine kompetente Hilfe. Der Lack des Mustangs stellte sich als sehr schlecht dar. Fast wie eine Spraydosenlackierung. Ein Längsträger gerissen, Wasser im Kofferraum, auch das Cowl Vent wahrscheinlich marode, schlechte Motorleistung, schlechte Bremsleistung, der Bremskreislauf auch nur mit einer Leitung. Der Unterboden wurde sehr amateurhaft geflickt. Das waren nur einige der Mängel und in Anbetracht des Preises für uns mehr als uninteressant.
Gruß Thomas
Gruß Thomas
- HomerJay
- Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red
Da kann man mal wieder sehen, was schlechte Bilder und eine blumige Beschreibung wert sind...ThomasG hat geschrieben:Nachtrag zur Besichtigung und vielen Dank an Jan für seine kompetente Hilfe. Der Lack des Mustangs stellte sich als sehr schlecht dar. Fast wie eine Spraydosenlackierung. Ein Längsträger gerissen, Wasser im Kofferraum, auch das Cowl Vent wahrscheinlich marode, schlechte Motorleistung, schlechte Bremsleistung, der Bremskreislauf auch nur mit einer Leitung. Der Unterboden wurde sehr amateurhaft geflickt. Das waren nur einige der Mängel und in Anbetracht des Preises für uns mehr als uninteressant.
Gruß Thomas
Cheers Homer