Seite 1 von 2

Foxbody Schwachstellen

Verfasst: Mo 22. Jun 2020, 16:39
von Wile E. Coyote
Moin, moin,

schaue mir die Woche einen 86er Foxbody an. Experten gefragt, gibt es spezielle Punkte auf die ich achten sollte?

Re: Foxbody Schwachstellen

Verfasst: Mo 22. Jun 2020, 18:29
von Jogy
Moin Felix.
Schau mal hier:
https://www.youtube.com/watch?v=0QVLxWe6XiY

Ist's ein Cabrio, welcher Motor, Getriebe?

Grüße,
Jörg

Re: Foxbody Schwachstellen

Verfasst: Mo 22. Jun 2020, 19:28
von Wile E. Coyote
Hi Jörg,

Danke für die Rückmeldung und Video. Ist ein 5l Einspritzer mit TKO5 Getriebe.

Video ziehe ich mir nachher rein. Reicht das Zugabe zum gesunden Menschenverstand :lol: oder weitere neuralgische Punkte?

LG
Felix

Re: Foxbody Schwachstellen

Verfasst: Di 23. Jun 2020, 13:32
von stang-fan69
Unbedingt die Längsträger vorne anschauen, wo die Dome angesetzt sind, besonders von der Motorraumseite aus. Da sind 3 Bleche übereinander.

Auch Dome von der Radseite her, oben bei den Schrauben des K-members

Die Bodengruppe ist viel verwinkelter als bei den classic Mustangs, besonders auf Rostnester achten.

Re: Foxbody Schwachstellen

Verfasst: So 28. Jun 2020, 19:50
von Wile E. Coyote
Danke Euch für den Support. Foxbody wird meiner werden. Ich Berichte wenn es soweit ist 8-)

Re: Foxbody Schwachstellen

Verfasst: Mo 29. Jun 2020, 17:33
von stang-fan69
Wile E. Coyote hat geschrieben:Danke Euch für den Support. Foxbody wird meiner werden. Ich Berichte wenn es soweit ist 8-)
Glückwunsch, da bin ich mal auf den Bericht gespannt. ;)

Welches Baujahr?

Re: Foxbody Schwachstellen

Verfasst: Mo 29. Jun 2020, 18:55
von Braunschweiger
Ja, erzähl :)
Gruß Harald

Re: Foxbody Schwachstellen

Verfasst: Mo 29. Jun 2020, 20:10
von Wile E. Coyote
Danke fürs Interesse :D Ist ein 86er Hatchback. Bilder und Details folgen am Wochenende ;)

Re: Foxbody Schwachstellen

Verfasst: Mo 29. Jun 2020, 23:32
von Alfa105
War „zufällig“ dabei...

Voll die Prollkarre.... :D :D :D

Spaß beiseite, wenn Felix ihn nicht genommen hätte :mrgreen: ....ist ja ne ganz andere Welt als Gen1....Fahrwerk, Lenkung richtig knackig und ein Mordsschub!

Wir sehen uns zur Taufe... ;)

Mit Centerforce-Grüßen :D
Der *öse Onkel

Re: Foxbody Schwachstellen

Verfasst: Di 30. Jun 2020, 08:50
von Wile E. Coyote
Voll die Prollkarre.... :D :D :D
Wenn da mal nicht jemand neidisch ist :lol: :lol:
Mit Centerforce-Grüßen :D
:oops: Hahahaha, was ein kack. Soll dem ein oder anderen wohl schon mal zum Verhängnis werden...hab ich gehört... :roll: