Hallo zusammen,
wir erwarten unser zweites Kind und ich erwäge meinen 66er Mustang zu verkaufen, da dass Fahrzeug in nächster Zeit nicht gefahren wird.
Ich inseriere das Auto aktuell nur hier, da ein Verkauf ausschließlich an einen Liebhaber im Raum steht.
Auch weiterhin besteht für mich die Option das Fahrzeug langfristig zu behalten.
Hier Details: Fahrgestell-Nr. 6F07A273066
Das Auto befindet sich heute in einem Zustand nahe ab Werk: A-Code, Servolenkung, Scheibenbremsen Vorne, Klima (inaktiv).
Das Fahrzeug wurde Ende 2018 aus Kalifornien nach Deutschland importiert. Ich bin der erste Besitzer hierzulande.
Typisch amerikanisch wurden nur Öle gewechselt. Daher wurden bis heute mehr als 5.000 EUR durch mich in das Auto investiert, u.a.:
Einbau Trommelbremse hinten, Türscharnier Fahrerseite, Stoßdämpfer, Dichtungen, Achsvermessung, neue Weißwandreifen...
Final wurden Lackarbeiten mit einer Versiegelung (Swissvax Concorso) vorgenommen.
Alle Arbeiten wurden ausschließlich in Fachwerkstätten vorgenommen (Belege werden bei Interesse vorgelegt).
Das Auto besitzt ein Wertgutachten mit einem Wiederbeschaffungswert in Höhe von 41.500 EUR (Januar 2019 - vor o.g. Kosten!).
Das Bordhandbuch des Jahres 1966 mit Händlereintrag sowie Bekanntgabe des Erstbesitzers ist vorhanden.
Festpreis: 35.000 EUR
Viele Grüße
Martin Piela
0173-2705497
Ford Mustang 1966 Coupe - Sauterne Gold Met.
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Ford Mustang Coupe, 1966, A-Code, Sauterne Gold
Re: Ford Mustang 1966 Coupe - Sauterne Gold Met.
Reserviert!
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Ford Mustang Coupe, 1966, A-Code, Sauterne Gold
Re: Ford Mustang 1966 Coupe - Sauterne Gold Met.
Kurzes Update: Der Interessent konnte den Kaufpreis nicht zusammenbringen und hat von einem Kauf Abstand genommen.
Damit wäre mein Mustang wieder verfügbar.
In dieser Woche habe ich noch den Spannungsregler getauscht und erwäge auch die Batterie zu erneuern.
Bei Interesse oder Fragen, einfach melden... Weiterhin ein erholsames Wochenende!
Damit wäre mein Mustang wieder verfügbar.
In dieser Woche habe ich noch den Spannungsregler getauscht und erwäge auch die Batterie zu erneuern.
Bei Interesse oder Fragen, einfach melden... Weiterhin ein erholsames Wochenende!