Ein neuer aus berlin

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Hubräumchen

Ein neuer aus berlin

Beitrag von Hubräumchen »

Hallo aus Berlin Ich habe mich hier eben mal angemeldet um von eurem Fachwissen zu "Naschen".Ich bin auf sehr ungewöhnliche Weise zu einem Leih-Mustang gekommen.In meiner Garage wo diverse Oldies stehen hat mich ein Herr angesprochen,dessen Fzg. seit Jahren dort steht und nicht mehr anspringt.Das Auto ist angemeldet der Tüv 2 jahre abgelaufen sieht aber vernünftig aus, bis auf 2meter Staubschicht, ein typisches "Stehzeug "eben. im Gegenzug könnte ich das Fzg. dann mitnutzen,weil er zuviel Oldies hat.Bis jetzt weiss ich, dass es ein 1965 Baujahr ist und ein Coupe fastback??? Da lässt man sich nicht 2 mal bitten, weil der Wagen schon sehr schick ist. Ich selbst besitze 2 Fahrzeuge der Auto Union, bin also Oldie mässig bereits infiziert.Soweit so gut,ich werde jetzt ersteinmal stöbern,zu Ersatzteilbeschaffung und Rep Anleitungen und danach mit Fragen die Gemeinde auf Ihr F :shock: achwissen hin überprüfen.
JMS Bavaria
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68er Mustang 302-J-Code / 2015 Mustang Roush ST2 /Audi 200 quattro turbo Exklusive-Edition

Re: Ein neuer aus berlin

Beitrag von JMS Bavaria »

Guten Morgen Hubräumchen,

Nette Story [emoji846] und herzlich Willkommen. Hier ist viel Wissen vorhanden und schon vieles geschrieben worden. Ich würde dir das Shop Manual und die Suchfunktion (SuFu) im Forum empfehlen. Solltest Du nicht weiter kommen, die Community hier ist sehr hilfsbereit.

Gruß Jürgen
Grüße
Jürgen

Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
philm3
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1965er Ford Mustang C-Code Cabrio, Peugeot 504 Coupe, Mercedes 450 SE (W116)

Re: Ein neuer aus berlin

Beitrag von philm3 »

Guten Morgen "Hubräumchen",

wie lautet eigentlich Dein echter Name?

Wir sind hier in Berlin in einer mittlerweile 37 Mitglieder starken Whatsapp Gruppe mit alten Mustangs vertreten.

Spontane Treffen finden so wie an diesem Samstag 11 Uhr am Rasthof Stolpe statt.

Wir unterstützen Dich selbstverständlich auch bei der Suche nach Deinem neuen Pferd.

Gerne würde ich DIch mit in unsere Whatsapp Gruppe mit aufnehmen.

Lass mir dazu am besten per PN Deine Handynummer zukommen.

Danke.

LG

Philip
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“