Hallo Zusammen,
erstmal vielen Dank für die Aufnahme,bin beruhigt das es kein Filter bei Gummibooten gibt

Bin der Frank und komme aus dem hohen Norden,daher der Wikinger.Habe seit mehreren Jahren ein Fastback My 2016 und dadurch natürlich viel im Mustang6 unterwegs,wie ja einige hier auch.(mach dort auch ein wenig mehr

Jetzt kommt aber mein "aber" aus der Überschrift,seit ca,1 Jahr bin ich stiller Mitleser und irgendwie hat sich die Häufigkeit deutlich erhöht,habe am Anfang gar nicht gemerkt,das nennt man wohl Infizierung

Hat aber nichts genützt,Daher die Diagnose:ein Alteisen soll es sein,ob als zweites oder Ersatz weiß ich noch nicht.
Wunsch-Pony: 66/67er Schalter wäre toll,muss aber nicht,Alle Blau Farben sind meine Favoriten
Hab auch schon eine Spassbesichtigung gemacht zur Übung,ohne Kaufabsicht,war aufschlussreich,spätestens als ich Wasser auf die Lufteinlässe kippen wollte,meinte der Verkäufer,das wäre nicht gut für den Lack,ein Schelm wer böses denkt

So ich hoffe,das ihr auch solchen komischen Fahrer eure Hilfe anbietet,bin ja auf dem Weg zum Alteisen
VG
Frank