Der Neue

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Stani1388

Der Neue

Beitrag von Stani1388 »

Moin zusammen,

ich bin der Stani, bin 31 Jahre alt und habe mir vor einigen Wochen einen großen Traum erfüllt... Genau den Mustang.

Mein neues Schätzchen wurde erstmals im Juli 66 zugelassen, nun steht es bei mir :mrgreen:

Der Mustang ist fahrbereit aber wie es halt bei alten Damen so ist, gibt es einiges zu tun. Deshalb werde ich, voraussichtlich, eine Menge Fragen stellen ;)

P. S. : eigentlich wollte ich noch ein Bild mit dem Post einstellen, aber irgendwie sind alle meine Bilder zu groß :cry:
holschah
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67er Mustang convertible, dark moss green

Re: Der Neue

Beitrag von holschah »

Hi Stani (ist das Dein richtiger Name??)

herzlich willkommen hier im Forum.

Schreib doch mal, woher Du kommst. Dann finden sich auch mehr Leute mit "regionalem Bezug", die dir antworten.

Bilder stellst Du am einfachsten über picr.de ein. Da wird dann die Größe automatisch konvertiert.

Bleib gesund und bis irgendwann, irgendwo.....
LG Holger

Bild
Braunschweiger
Fuhrpark: Ford Mustang

Beitrag von Braunschweiger »

Hallo Stani?
Herzlich willkommen hier im Forum.
Gruß Harald
Pony765
Fuhrpark: 2009 BMW QP 120 D (E82, rot) Alltagsauto,
1965 Ford Mustang Hardtop Tahoe Turquoise

Beitrag von Pony765 »

Hallo Stani,

herzlich Willkommen hier.

Dann sind wir mal gespannt auf Dein Pony [emoji6]

Über Tapatalk kannst Deine Fotos gut einstellen.

Schöne Grüße aus Bayern

Iris

Es muss nicht alles Sinn machen,
was Spaß macht!
Fröhliche Grüße
Iris

"Es muss nicht immer alles SINN machen.

was SPAß macht"
. :D :lol:
mado
Fuhrpark: Mustang Coupé 1968 J-Code

Beitrag von mado »

Hi Stani,

herzlich Willkommen.
Dann freuen wir uns mal auf die Fotos von Deiner alten Dame.
Ich wünsche Dir viel Spaß mit ihr.
Viele Grüße aus Dortmund,
Maurizio

In Rock We Trust

Bild
Stani1388

Beitrag von Stani1388 »

holschah hat geschrieben:Hi Stani (ist das Dein richtiger Name??)

herzlich willkommen hier im Forum.

Schreib doch mal, woher Du kommst. Dann finden sich auch mehr Leute mit "regionalem Bezug", die dir antworten.

Bilder stellst Du am einfachsten über picr.de ein. Da wird dann die Größe automatisch konvertiert.

Bleib gesund und bis irgendwann, irgendwo.....
Hi, sorry für die späte Antwort. Hat leider alles etwas gedauert...

Ich wohne in Magdeburg, meine alte Dame steht aber in Hannover. Ich freue mich schon endlich mal zu fahren, wenn die "nette" Zulassungsstelle mir endlich meine Ausnahmegenehmigung für das kleine Kennzeichen erteilt... Sowas dummes.....

Ich habe die Bilder mal auf Dropbox hochgeladen, da kann man sie ja auch sehen, hier der Link

https://www.dropbox.com/sh/r9nmkso6ncac ... 3Y3za?dl=0
Kr1583
Fuhrpark: 1966 Mustang Coupé 289 C-Code 2bbl
2014 Golf 7 GTI Performance

Beitrag von Kr1583 »

Stani1388 hat geschrieben:...wenn die "nette" Zulassungsstelle mir endlich meine Ausnahmegenehmigung für das kleine Kennzeichen erteilt... Sowas dummes.....
Wird es denn funktionieren? Berichte dann bitte mal... Bei mir in Braunschweig hat die Dame nicht mal mit sich reden lassen :-(
Beste Grüße,
Chris 8-)
Stani1388

Beitrag von Stani1388 »

Kr1583 hat geschrieben:
Stani1388 hat geschrieben:...wenn die "nette" Zulassungsstelle mir endlich meine Ausnahmegenehmigung für das kleine Kennzeichen erteilt... Sowas dummes.....
Wird es denn funktionieren? Berichte dann bitte mal... Bei mir in Braunschweig hat die Dame nicht mal mit sich reden lassen :-(
Hi, na das sollte es ja... Ich hab eine Vollabnahme nach §21 dort ist vom TÜV eingetragen, dass da maximale Kennzeichen von 250mm x 130mm dran können. Demnach musste ich so eine Ausnahmegenehmigung beantragen. Ich werde berichten... Wie fährst du denn momentan?
Kr1583
Fuhrpark: 1966 Mustang Coupé 289 C-Code 2bbl
2014 Golf 7 GTI Performance

Beitrag von Kr1583 »

Stani1388 hat geschrieben:Hi, na das sollte es ja... Ich hab eine Vollabnahme nach §21 dort ist vom TÜV eingetragen, dass da maximale Kennzeichen von 250mm x 130mm dran können. Demnach musste ich so eine Ausnahmegenehmigung beantragen. Ich werde berichten... Wie fährst du denn momentan?
Mit dem Kuchenblech, weil es leider immer noch im Ermessen der Zulassungsstelle liegt :-(
...aber mittlerweile finde ich die Größe vorne und hinten gar nicht mehr so verkehrt.
Beste Grüße,
Chris 8-)
arizona
Clubmitglied: Nein

Beitrag von arizona »

Hallo Stani,erstmal Glückwunsch zu Deinem Pony und herzlich willkommen hier im Forum.
Mit den Kennzeichen ist es von Bundesland zu Bundesland oder Zulassungsstelle Unterschiedlich aber alles ist möglich. Ich hab mein Pony im
strengen Bayernland vor kurzen Zugelassen, Eingetragen waren 340mm auf 140mm nur fürs Heck.Vorne hatte ich schon für ein normales Kenneichen
eingewilligt,ich hab hierfür einfach eine passende Halterung gebaut,sieht tausend mal besser aus als dieses Kuchenblech. Hinten gabs dann ein
Problem mit den Abmessungen und die sehr nette Zulassungsangestellte hat mir drei Muster vor die Nase gehalten,dabei war auch das kleine Moped
Schild was sie mir dann sogar Empfohlen hat,ich müsste nur 40 Euro für die Um bzw Eintragung extra zahlen!!! Ich bin natürlich ihrer Empfehlung
nachgekommen. Wie schon gesagt es kommt ganz auf die Zulassungsstelle an. Ich wünsche Dir genau den selben Spass mit Deinem Pony wie ich ihn
mit meinem hab.

Gruß Arizona.
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“