Hallo Zusammen,
ich möchte euch hier meine mit liebe aufgebaute 1967 Ford Mustang Fastback anbieten. Ich hoffe auf diesem Wege das Sie in liebevolle Hände kommt, zu jemanden der Sie zu schätzen weiß und viel Freude mit ihr haben wird.

Ich bin bereit, bei jemanden der Sie über dieses Forum zu schätzen weiß und damit auskennt, zu einem absolut interessanten Preis abzugeben. Mehr dazu gerne nach Besichtigung oder ernsthaftem Interesse. Einfach mal anschauen und Probefahren. Hintergrund ist der, bevor mich noch einer dieser Händler anruft und mir erzählen möchte, dass Mustang sowieso kein besonderer Oldtimer ist und die Autos anderweitig schlecht macht, lasse ich es lieber.

So nun zu meiner Fastback.
Sehr schönes Fahrzeug mit Originallackierung.
2014 nach Deutschland geholt, die Technik wurde komplett fachmännisch bei M & M Sportwagen restauriert. Es wurden diverse Umbaumaßnahmen vorgenommen ohne Rücksicht auf Kosten. Das Fahrzeug ist aktuell mit H-Kennzeichen und neuem TÜV zugelassen.
Zustand:
Karosserie in sehr gutem Zustand
Chromelemente in sehr gutem Zustand
keine Durchrostungen
Originale Innenausstattung in gutem Zustand (minimale Patina an den Armaturen)
Motor mit zeitgenössischen Zubehör:
Motor-Chrom-Verkleidungssatz
Luftfilter
Edelbrock Ansaugbrücke
elektronische Zündungen
klappbare Rückbank
verstärkte 9" Hinterachse
TÜV Neu
H-Zulassung
Umbauten und Restaurationen:
2014 Umrüstung auf H-Kennzeichen (Scheinwerfer, Tacho, etc.)
2016 komplette Bremsanlage umgebaut/erneuert. Bremskraftverstärker ergänzt, Vorderachse auf Scheibenbremsen umgebaut.
Umbau auf Servolenkung
Neuer Vergaser Edelbrock (sehr gut eingestellt)
Neuer Anlasser
Erneuerung aller Dichtungen und Lager, sowie technische Überprüfung aller Motorbauteile, (Motor, Hinterachse, Differenzial, etc.), sowie Ersatz von diversen Gummischläuchen (Kühler, Motor, etc.) durch hochwertige Kupferleitungen.
Keinerlei Verlust von Flüssigkeiten.
Neue komplett Dual-Flowmaster-Auspuffanlage ab Krümmer.
Neues hochwertiges modernes Radio in Retrooptik mit MP3 und USB Anschluss.
Zündkerzen, Verteilerkappe, usw. wurden neu gemacht.
u.v.m.
Das Fahrzeug befindet sich in einem technisch einwandfreien Zustand. Es wurden immer alle Wartungen fachmännisch durchgeführt. Keinerlei Probleme mit Überhitzung, keinerlei Verlust von Flüssigkeiten, kein Ausgehen an der Ampel. Kann ohne Probleme auf für lange Strecken verwendet werden. Startet sofort und zuverlässig auch nach längeren Standzeiten (über Winter).
Ihr, wo Ihr euch damit auskennt, wisst was das alles an Arbeit bedeutet und welch super Substanz das für ein neues Projekt, oder eben auch nur zum einfach so fahren sein kann.

Dem Alter und der Laufleistung entsprechende Gebrauchsspuren.
Einfach einsteigen und losfahren.
Bei Fragen einfach gerne melden. Kann jederzeit in Offenburg besichtigt werden.
Einfach anrufen:
015158439825
Beste Grüße
Ponydrive1967