Erfahrung mit Classic Cars Stockach

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Antworten
airbornjack

Erfahrung mit Classic Cars Stockach

Beitrag von airbornjack »

Hallo in die Runde,
bin in autoscout auf diesen Händler gestoßen, der Mustangs in USA nach Kundenwunsch sucht. Hat 2 Guys drüben. Fzge werden mit Videokonferenz begutachtet und dann ausgesucht. Vertrag mit 50% Anzahlung. Verschiffung nach Bremerhaven. Bei ihm noch Werkstatt, Gutachten und TÜV. Beim heutigen Telefonat klang alles plausibel!? Hat jemand dazu Erfahrung oder Hinweise? Danke und Gruß
Reinhold
HomerJay
Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red

Re: Erfahrung mit Classic Cars Stockach

Beitrag von HomerJay »

Also wenn ich die beknackten Beschreibungen seiner Anzeigen bei Mobile lese, könnt ich schon kotzen.
Lauter blabla, nix Substantielles und lauter Vermutungen.
„Meiner Meinung nach ist der Unterboden nicht geschweißt“

Sorry, aber entweder hat er Ahnung und dann sieht er sofort ob geschweißt wurde, oder er hat eben null Plan.

Aber Hauptsache 50% Anzahlung. :roll:
Cheers Homer
Kai ausm Pott
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang Coupe 64 1/2 V8 260cui
Mercury Cougar 67
Mazda MX5 NB 99 10th anniv.
MGB 65 british racing green
VW Familienkutsche

Beitrag von Kai ausm Pott »

Hallo Reinhold, wenn Du ganz was besonderes suchst musst du in den USA suchen. Ansonsten ist das Angebot hier in Europa doch groß genug. Es wird auf jeden fall nicht billiger. Auch wenn der günstige Dollar Preis was anderes suggeriert.
Liebe Grüße
Kai
HomerJay
Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red

Beitrag von HomerJay »

Kai ausm Pott hat geschrieben:Hallo Reinhold, wenn Du ganz was besonderes suchst musst du in den USA suchen. Ansonsten ist das Angebot hier in Europa doch groß genug. Es wird auf jeden fall nicht billiger. Auch wenn der günstige Dollar Preis was anderes suggeriert.
Liebe Grüße
Kai
Günstiger Dollar? Also 1,08 finde ich derzeit alles Andere als günstig. Bin heil froh, meinen damals bei 1,40 rübergeholt zu haben ;)
Cheers Homer
Twilight
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: .
EX 65er Mustang, 289er-C-Code - Automatik - Twilight Turquoise
EX 68er Mustang, 289er-C-Code - Automatik - Raven Black
EX 66er Mustang GT Convertible, 289er-A Code - Raven Black
BMW Z3 Roadster - 2.8er Reihensechser, 98er
Mercedes W124 - 300D - Petrol Metallic

Beitrag von Twilight »

airbornjack hat geschrieben:Hallo in die Runde,
bin in autoscout auf diesen Händler gestoßen, der Mustangs in USA nach Kundenwunsch sucht. Hat 2 Guys drüben. Fzge werden mit Videokonferenz begutachtet und dann ausgesucht. Vertrag mit 50% Anzahlung. Verschiffung nach Bremerhaven. Bei ihm noch Werkstatt, Gutachten und TÜV. Beim heutigen Telefonat klang alles plausibel!? Hat jemand dazu Erfahrung oder Hinweise? Danke und Gruß
Reinhold
Die blumigen und nichts aussagenden Fahrzeugbeschreibungen in seinen Anzeigen erinnern mich an einen gewissen Anbieter in der Bucht, der bei seinen Fahrzeugbeschreibungen den Zustand seiner Fahrzeuge mit ähnlich lullenden Geschichten schmückt...

Die Zielgruppe dieser Verkaufsanzeigen ist klar definiert...
Bleibt gesund - es grüßt euch
Alex

Bild
TG-Tommy
Fuhrpark: Ford Mustang Coupe 1969 302cui. Ford Torino GT 1971 302cui. Mercury Cougar 1969 351cui. Chrysler Sebring Cabrio 2002 V6 2,7. Volvo C70 Coupe 2001. Ford Mondeo 2011.

Beitrag von TG-Tommy »

HomerJay hat geschrieben: Günstiger Dollar? Also 1,08 finde ich derzeit alles Andere als günstig. Bin heil froh, meinen damals bei 1,40 rübergeholt zu haben ;)
Ja, das waren noch Zeiten. Kann mich noch an 1,38 erinnern bei einem Urlaub in 2014.

1,08 ist auch nur der aktuelle Kurs. Beim Einkaufen im Netz, und bezahlen über PayPal, bist mal schnell bei 1,05.
Gruß Thomas
"1969... it was a good year" Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“