Neu hier
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Neu hier
Hallo liebe Mustang Gemeinde
Ich bin Patrick, 24 Jahre alt, und komme aus Kappel-Grafenhausen (Nähe Freiburg). Ich habe mir letztes Jahr einen 68er Mustang Coupé zugelegt den ich jetzt herrichten möchte. Im Rahmen meiner Recherchen bin ich hier auf dieses Forum gestoßen. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.
Grüße
Ich bin Patrick, 24 Jahre alt, und komme aus Kappel-Grafenhausen (Nähe Freiburg). Ich habe mir letztes Jahr einen 68er Mustang Coupé zugelegt den ich jetzt herrichten möchte. Im Rahmen meiner Recherchen bin ich hier auf dieses Forum gestoßen. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.
Grüße
- Dateianhänge
-
- 6CAEA9B6-C563-41E1-AA08-FB681E9BF68C.jpeg (145.33 KiB) 1151 mal betrachtet
Grüße aus Südbaden
Patrick
Mustang Coupe 1968
Patrick
Mustang Coupe 1968
- Candyapple
- Fuhrpark: 1967 Mustang Coupe 289 candyapple red
Re: Neu hier
Hallo Patrick,
Willkommen hier im Forum.
Vielleicht trifft man sich mal irgendwo, wenn dein Pony läuft. Ich wohne nahe der Schweizer Grenze bei Basel und bin manchmal auch in Deutschland unterwegs (wenn ich dann wieder mal über die Grenze darf
)
Grüsse
Rolf
Vielleicht trifft man sich mal irgendwo, wenn dein Pony läuft. Ich wohne nahe der Schweizer Grenze bei Basel und bin manchmal auch in Deutschland unterwegs (wenn ich dann wieder mal über die Grenze darf

Grüsse
Rolf
Das Leben ist ein Ponyhof
- mado
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Mustang Coupé 1968 J-Code
Hi Patrick,
ein herzliches Willkommen aus Dortmund.
Viel Spaß und Erfolg mit Deinem Projekt.
ein herzliches Willkommen aus Dortmund.
Viel Spaß und Erfolg mit Deinem Projekt.
Viele Grüße aus Dortmund,
Maurizio
In Rock We Trust

Maurizio
In Rock We Trust

-
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: Mustang Coupé 1967, 4,7L V8 289cui
Hi Patrick,MrKLEMKE hat geschrieben:Hallo liebe Mustang Gemeinde
Grüße
Ebenso aus der Ecke Freiburg. Freut mich endlich mal einen aus der gleichen Region hier zu sehen...bin auch erst seit Ende 2019 hier dabei und fahre einen 67er 289.
Wenn du Lust hast, lass uns Handynr austauschen

Grüße aus Bad Krozingen
Mehran
Viele Grüße Mehran
-
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: Mustang Coupé 1967, 4,7L V8 289cui
Hallo Rolf,Candyapple hat geschrieben:Hallo Patrick,
Vielleicht trifft man sich mal irgendwo, wenn dein Pony läuft. Ich wohne nahe der Schweizer Grenze bei Basel und bin manchmal auch in Deutschland unterwegs (wenn ich dann wieder mal über die Grenze darf)
Grüsse
Rolf
Evtl ist der Wahnsinn bald vorbei und wir könnten uns in Freiburg treffen

Grüße aus Bad Krozingen
Viele Grüße Mehran
- Candyapple
- Fuhrpark: 1967 Mustang Coupe 289 candyapple red
Hallo Mehran,
Da ich keine Garage/Halle habe, kann ich nur Kleinarbeiten selber machen, für die keine Werkstatteinrichtung notwendig ist. (z.B. Armaturenpanels, Türverkleidung, Fensterschachtdichtungen etc. wechseln).
Eine bekannte Werkstatt in der Nähe ist Detroit Trading in Wallbach bei Rheinfelden. Fred Böni ist auf Mustang Oldtimer spezialisiert und hat auch diverse Kunden aus Deutschland.
Ein Treffen wäre schön.
Ich schick dir meine Handy Nr. per PN.
Grüsse
Rolf
Da ich keine Garage/Halle habe, kann ich nur Kleinarbeiten selber machen, für die keine Werkstatteinrichtung notwendig ist. (z.B. Armaturenpanels, Türverkleidung, Fensterschachtdichtungen etc. wechseln).
Eine bekannte Werkstatt in der Nähe ist Detroit Trading in Wallbach bei Rheinfelden. Fred Böni ist auf Mustang Oldtimer spezialisiert und hat auch diverse Kunden aus Deutschland.
Ein Treffen wäre schön.
Ich schick dir meine Handy Nr. per PN.
Grüsse
Rolf
Das Leben ist ein Ponyhof
Können wir gerne mal tunSpringtimeyellow123 hat geschrieben:Hallo Rolf,Candyapple hat geschrieben:Hallo Patrick,
Vielleicht trifft man sich mal irgendwo, wenn dein Pony läuft. Ich wohne nahe der Schweizer Grenze bei Basel und bin manchmal auch in Deutschland unterwegs (wenn ich dann wieder mal über die Grenze darf)
Grüsse
Rolf
Evtl ist der Wahnsinn bald vorbei und wir könnten uns in Freiburg treffenschraubst du selbst an deinem Pony oder kennst du eine gute Werkstatt in der Grenzregion BS/Lörrach/Weil?
Grüße aus Bad Krozingen

Schraube bisher zum größten Teil selbst daran.
Grüße aus Südbaden
Patrick
Mustang Coupe 1968
Patrick
Mustang Coupe 1968