Seite 1 von 2

4fach intake für 302 evt. mit Vergaser gesucht

Verfasst: Mi 25. Mär 2020, 17:40
von Idefix
suche für meinen 68er 302 eine 4fach brücke evt. mit passendem vergaser.

Re: 4fach intake für 302 evt. mit Vergaser gesucht

Verfasst: Mi 25. Mär 2020, 19:38
von MustangTA
Hallo,

hätte eine Edelbrock und einen Holley 750 DoublePumper ;)
Interesse?
Grüße

Re: 4fach intake für 302 evt. mit Vergaser gesucht

Verfasst: Mi 25. Mär 2020, 23:16
von red.mustang68
Hi, nen 750cfm Edelbrock 4fach gaser hätte ich auch anzubieten falls du Interesse hast...

Gruß Volker

Re: 4fach intake für 302 evt. mit Vergaser gesucht

Verfasst: Do 26. Mär 2020, 08:12
von vn800
Was soll der Suchende mit an 750er auf an 302er Motore Anfangen. :?:
Ausser der ist vielleicht Getunt.
;)

Re: 4fach intake für 302 evt. mit Vergaser gesucht

Verfasst: Do 26. Mär 2020, 08:45
von torf
...der Sprit ist gerade günstig..... :lol:

Re: 4fach intake für 302 evt. mit Vergaser gesucht

Verfasst: Do 26. Mär 2020, 10:03
von stangman64
vn800 hat geschrieben:Was soll der Suchende mit an 750er auf an 302er Motore Anfangen. :?:
Ausser der ist vielleicht Getunt.
;)
Vielleicht in Sprit ersäufen :lol:
Wird nicht ein passender Holley gleich angeboten?
Habe noch eine Offenhauser 360 liegen falls Interesse besteht.
Gruss
Steph

Re: 4fach intake für 302 evt. mit Vergaser gesucht

Verfasst: Do 26. Mär 2020, 11:17
von canadian_red_maple_leaf
http://www.carlsfordparts.com/main.html

bester man wenns um solche updates geht

Re: 4fach intake für 302 evt. mit Vergaser gesucht

Verfasst: Do 26. Mär 2020, 13:22
von Braunschweiger
Die Tri-Power fährst du doch auf deinen K-Code, oder?
Gruß nach Österreich, Harald

Re: 4fach intake für 302 evt. mit Vergaser gesucht

Verfasst: Do 26. Mär 2020, 13:44
von canadian_red_maple_leaf
Braunschweiger hat geschrieben:Die Tri-Power fährst du doch auf deinen K-Code, oder?
Gruß nach Österreich, Harald
Ja sehr erfolgreich fahre ich die.
Richtig beängstigend wenn man da reinlatscht

Re: 4fach intake für 302 evt. mit Vergaser gesucht

Verfasst: Do 26. Mär 2020, 14:12
von Braunschweiger
Erstaunt mich immer wieder, wie die Motoren danach lechzen, mit der Tri-Power muss das schon höllisch sein,
habe ich ja gerade durch, mit den Wechsel auf die RPM Brücke, nun rennt er locker über 6000 U/min, erschreckend was da noch kommt 8-) das ist schon recht schnell, selbst mit 3.55er Übersetzung.
War die Tri-Power schon Vorabgestimmt, oder musstest du das Set Up selber erarbeiten?
Gruß Harald