Seite 1 von 2
4fach intake für 302 evt. mit Vergaser gesucht
Verfasst: Mi 25. Mär 2020, 17:40
von Idefix
suche für meinen 68er 302 eine 4fach brücke evt. mit passendem vergaser.
Re: 4fach intake für 302 evt. mit Vergaser gesucht
Verfasst: Mi 25. Mär 2020, 19:38
von MustangTA
Hallo,
hätte eine Edelbrock und einen Holley 750 DoublePumper

Interesse?
Grüße
Re: 4fach intake für 302 evt. mit Vergaser gesucht
Verfasst: Mi 25. Mär 2020, 23:16
von red.mustang68
Hi, nen 750cfm Edelbrock 4fach gaser hätte ich auch anzubieten falls du Interesse hast...
Gruß Volker
Re: 4fach intake für 302 evt. mit Vergaser gesucht
Verfasst: Do 26. Mär 2020, 08:12
von vn800
Was soll der Suchende mit an 750er auf an 302er Motore Anfangen.
Ausser der ist vielleicht Getunt.

Re: 4fach intake für 302 evt. mit Vergaser gesucht
Verfasst: Do 26. Mär 2020, 08:45
von torf
...der Sprit ist gerade günstig.....

Re: 4fach intake für 302 evt. mit Vergaser gesucht
Verfasst: Do 26. Mär 2020, 10:03
von stangman64
vn800 hat geschrieben:Was soll der Suchende mit an 750er auf an 302er Motore Anfangen.
Ausser der ist vielleicht Getunt.

Vielleicht in Sprit ersäufen
Wird nicht ein passender Holley gleich angeboten?
Habe noch eine Offenhauser 360 liegen falls Interesse besteht.
Gruss
Steph
Re: 4fach intake für 302 evt. mit Vergaser gesucht
Verfasst: Do 26. Mär 2020, 11:17
von canadian_red_maple_leaf
http://www.carlsfordparts.com/main.html
bester man wenns um solche updates geht
Re: 4fach intake für 302 evt. mit Vergaser gesucht
Verfasst: Do 26. Mär 2020, 13:22
von Braunschweiger
Die Tri-Power fährst du doch auf deinen K-Code, oder?
Gruß nach Österreich, Harald
Re: 4fach intake für 302 evt. mit Vergaser gesucht
Verfasst: Do 26. Mär 2020, 13:44
von canadian_red_maple_leaf
Braunschweiger hat geschrieben:Die Tri-Power fährst du doch auf deinen K-Code, oder?
Gruß nach Österreich, Harald
Ja sehr erfolgreich fahre ich die.
Richtig beängstigend wenn man da reinlatscht
Re: 4fach intake für 302 evt. mit Vergaser gesucht
Verfasst: Do 26. Mär 2020, 14:12
von Braunschweiger
Erstaunt mich immer wieder, wie die Motoren danach lechzen, mit der Tri-Power muss das schon höllisch sein,
habe ich ja gerade durch, mit den Wechsel auf die RPM Brücke, nun rennt er locker über 6000 U/min, erschreckend was da noch kommt

das ist schon recht schnell, selbst mit 3.55er Übersetzung.
War die Tri-Power schon Vorabgestimmt, oder musstest du das Set Up selber erarbeiten?
Gruß Harald