Originale Schlösser 65/66
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Originale Schlösser 65/66
Ich bin auf der Suche nach gebrauchten ORIGINALEN Schlössern 65/66.
Egal ob Tür, Zündung oder Kofferraum. Gerne auch ohne Schlüssel.
Brauche ich zum basteln...
Gruß,
Thomas
Thomas
Re: Originale Schlösser 65/66
Hi
wenn es nicht soo eilig ist und du dich noch 2 Wochen gedulden kannst würde ich im Ausenlager mal schauen.
wenn es nicht soo eilig ist und du dich noch 2 Wochen gedulden kannst würde ich im Ausenlager mal schauen.

ist das ein zusammengehöriges Set? Die Türschlösser scheinen nämlich für die Double Sided Keys zu sein. Die brauche ich nicht. Aber wenn der Schließzylinder vom Zündschloss einer für einen single sided key ist, würde ich das gern nehmen. Vielleicht kannst Du noch ein Foto vom Schlüssel nachreichen, daran sieht man das sofort.
Gruß,
Thomas
Thomas
Hi Thomas,tody hat geschrieben:Ich bin auf der Suche nach gebrauchten ORIGINALEN Schlössern 65/66.
du hattest das geschrieben, darauf hin habe ich geschaut, wenn du was Spezielles brauchst musst du das sagen.
Das habe ich, brauchst Du Ja/Nein.

das zündschloss ja, die türschlösser nicht - die sind nicht 65/66.Doc Pony hat geschrieben:Hi Thomas,tody hat geschrieben:Ich bin auf der Suche nach gebrauchten ORIGINALEN Schlössern 65/66.
du hattest das geschrieben, darauf hin habe ich geschaut, wenn du was Spezielles brauchst musst du das sagen.
Das habe ich, brauchst Du Ja/Nein.
schreib mir mal ne pn, was du haben möchtest.
Gruß,
Thomas
Thomas
Ich will dafür gar nichts haben, schick mir deine Adresse werde es nächste Woche zur Post bringen

Besten Dank, Marco - ich bin mit meinen Schlössern nun weitergekommen. Hab den fehlenden passenden Schließstift aus Deinem Schloss geholt.Doc Pony hat geschrieben:Ich will dafür gar nichts haben, schick mir deine Adresse werde es nächste Woche zur Post bringen
Wer sonst noch was hat - immer her damit

Gruß,
Thomas
Thomas